Beste BC nach BKK

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 20. Februar 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eindeutig die "neue" Business Class von Thai Airways (z.B. ex-Zürich);
    auch wenn es nicht unbedingt ein "flat bed" ist, was da geboten wird.
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    ,


    Du legst Deinen Hauptaugenmerk auf den Sitzkomfort. Da dürften EK, QR und SQ sicherlich in Betracht kommen. Vielleicht noch BA, QF und CX.

    Für mich kommen auf der Langstrecke, insbesondere nach Asien, Südamerika oder Afrika, eigentlich nur Airlines aus DE, CH oder A in Betracht. An zweiter Stelle kommen dann Airlines aus UK, F, NL und Skandinavien. Bei Technik und Sicherheit mache ich keine Kompromisse.

    Bei Flugunregelmäßigkeiten, Verspätungen, Annullierungen, Umbuchungen, Gepäckschäden, möchte ich einen deutschsprachigen Ansprechpartner haben.
    Verstehst Du, was ich meine?


    Hätte beinahe dieses Jahr einen Abenteuerflug in F mit GF von CAI nach BKK gemacht und bin froh, dass dieser annulliert werden konnte/wurde.
     
  3. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    ich würde etihad empfehlen, ordentliche privatsphäre gegeben.
     
  4. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Im First der Ethiad sind unangenehmes Sargfeeling und unbequeme Hubbelchen inklusive. Glaube kaum, dass deren C viel besser ist... Legt man hauptsächlich Wert auf den Sitzkomfort, ist die C von BA unschlagbar.
    Ansonsten ist die Thai bzgl. Preis/Leistungsverhältnis top.
     
  5. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Die C von Etihad is ausgezeichnet. Echter Lie-Flat Sitz und damit neben BA wahrscheinlich der beste Sitz fuer den OP, dessen Frage sich ja nur auf den Sitz bezog.
     
  6. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    ...dann sind wir vielleicht mal Sitznachbarn bei der BA :p
    Für mich sind deren Sitze auch absolute Spitze. Die alten waren schon sehr gut, aber die "neuen" (inzwischen ja bald auch wieder alt...) sind einfach traumhaft zum schlafen!
     

Diese Seite empfehlen