Beste Business nach New York / Los Angeles

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 8. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hello 8)

    Bisher bin ich immer Economy mit Air Berlin/LTU geflogen. Jetzt will ich mir aber auch mal was gönnen und will Business fliegen :lol: Da ich mir das aber nicht grade jeden Monat leisten kann wollte ich auch gerne die beste Business haben wenn es denn schon mal Business ist. Deswegen frag ich euch wer die beste Business nach New York oder Los Angeles hat ? Singapur ? Lufthansa ? Swiss ?

    (Bin 1,92 für mich ist der Sitzabstand ziemlich Wichtig)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nach LAX am besten mit NZ über LHR

    Nach New York am besten mit OS über vie nach JFK oder mit PIT (reine Business Class) zu buchen über LX oder LH nach EWR. OS hat den besten Service und ausreichend Sitzabstand. LH ist in der Business zu vergessen, wegendem sehr schwachen Services, aber in der First absolut toll. Sitzabstand bei LH in Business ist aber ok.

    1. OS
    2. PIT
    3. LX
    4. BA
    5. SK
    6. SQ
    7. LH

    Meine persönlich Reienfolge in der Business nach New York.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    OS = Austrian Airlines ?
    PIT = ??? :cry:
    LX = Swiss ?
    NZ = New Zealand Airline ?


    Sorry für meine Dummheit :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    OS = Austrian Airlines
    PTI (Habs vorher leider falsch geschrieben) = Privat Air fliegt für LX und LH nach EWR (New York)
    LX = Swiss
    NZ = New Zealand Airline

    PTI hat nur eine reine Business Class was sehr angenehm ist.

    Vom Preis her sind alle sehr ähnlich (OS, PTI, LX)
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. Guest

    Guest Guest

    Auf der Strecke FRA-JFK wird noch eine ältere 747 eingesätzt mit der alten Business Class. Dein Foto zeigt die neue Business Class.

    New York-Lax UA und da die speziellen Premium Service Flüge. Istaber nichts besonderes, alle anderen sind noch um einiges schlechter.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Noch ne frage hehe. Irgendwie sagt mir Austrian Airlines nicht zu... Wie kann ich PTI über LX buchen ? Bei mir kommt da immer Lufthansa raus :I
     
  8. Guest

    Guest Guest

    OS ist vom Service aber das Beste. Buche ZRH-EWR, dieser Flug wird von PTI durchgeführt. Sind die Flüge LX 18 und LX 19.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Und von Sitzen her auch ? Entertainment ist mir so ziemlich egal aber wie sieht es mit Essen und Sitzkomfort aus ?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das Essen ist bei OS um einiges besser, es ist ein eigener Koch mit im Flieger. Die Sitze sind bei beiden sehr gut. Bei den Getränken ist bis auf den Kaffee PTI etwas besser. OS hat eine eigene Kaffekarte.
     
  11. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ich kann dir zum eigentlichen Thema nix sagen - empfehle dir jedoch das Forum allgemein mal ein bisschen nach dem Thema zu durchsuchen. Es gibt viele Topics zu den Business Produkten der Airlines die nach Nordamerika fliegen. Die Meinung bisher ist ja ein wenig einseitig. Ich hab ueber OS und PTI auch schon viel nicht so gutes gelesen. Kommt halt auch immer auf die persoenlichen Praeferenzen an. Manche moegen die die kleinen Privatejet Flieger, andere hassen sie, usw.

    Gruesse, Tim
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Danke ich glaube das muss man mal ausprobieren... Kann ich nämlich so nicht sagen :)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Berichte bitte was du gebucht hast und später auch wie der Flug war.
     
  14. Guest

    Guest Guest

  15. Guest

    Guest Guest

    Die Suchfunktion hir ist für nichts. Du mußt leider manuel suchen.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    -.- wenn ich fragen darf warum? also so schwer ist der adminbereich bei phpbb ja auch nicht :evil:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Funktioniert nicht immer und findet vieles nicht.
     
  18. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Empfehle dir die neue Business Class der Swiss nach JFK. Schau mal auf swiss.com.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ich tendiere auch zu Swiss 8)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Auch wenn nix geplant ist wird mich mal interessieren was die beste Airline für inneramerikanische Flüge ist ? Also z.B New York - Los Angeles.
     

Diese Seite empfehlen