Beste Business nach New York / Los Angeles

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 8. Mai 2009.

  1. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    JanDT,

    hier bei gamjagd bist Du gut aufgehoben. Ein ausgesprochener Experte. Kannst Dir mal sonst so seine Geschichten durchlesen, die vorne und hinten erlogen sind (Bier in der Lounge in Doha, darüber lache ich heute noch).

    Ist wohl ein Ösi und daher auch sein Präferenz für Austrian (die Allerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerbeste Airline überhaupt) und Lufthansa als große Airline aus dem Nachbarland ist natürlich grottenschlecht (klar, oder?).

    gamsjagd weiss echt gut Bescheid. Die Getränke bei PTI (er fliegt wöchentlich nach New York) sind besser als bei Austrian (ausser der Kaffee!). Das weiss man als Experte ;)

    PrivatAir (und jetzt pass auf gamsjagd, das nächste mal ist dies Deine Geschichte) fliegt als Wetlease für LH und LX. Crew und Flugzeug sind PrivatAir - das Essen und die Getränke sind die GLEICHEN wie bei LH oder LX (je nachdem für wen die den Flug durchführen). Die Stize sind bei PTI schlechter als der LH/LX Sitz, das Essen und die Getränke die gleichen, der Service war früher dort besser, ist jetzt aber auch nicht mehr so gut. Kurzum, wer PrivatAir gut findet, müßte LH/LX eigentlich besser finden.

    OS ist sicher gut nach New York, LX oder LH gibt sich nicht viel von LAX in Business (ist Geschmackssache und abhängig davon, ob LX schon die neuen Business Sitze verbaut hat).
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Lieber Tirreg, in der Lounge in Doha gibt es natürlich Bier! Man muß es aber extra bestellen und man bekommt dann in der Regel zwei Dosen Heineken in die Hand gedrückt. Ich versuche wenn möglich immer PTI zu fliegn, denn es ist wesentlich ruhiger als in den anderen großen Flugzeugen.
     
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    :arrow: http://www.google.de/search?hl=de&q=sit ... uche&meta=

    wundert mich das map das noch nicht getan hat :?: :?:

    -------------------------------------------------------------------
    200. Beitrag :p
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Tirreg, bist vermutlich warst du noch nicht in der Orix lounge in Doha und daher hast du auch kein Bier bekommen. Und was bitte soll an LH Business gut sein? Schlechtes Essen, unfreundliche (vorallem in letzter Zeit) und richtig faule FB.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Es wer mal cool wenn man in diesen Forum die Umfrage Funktion einschalten könnte :p Könnte man mal ne Umfrage machen hehe.

    ich glaube das muss man selbst ausprobieren. Aber sobald Singapur Airlines neue Maschinen nach NY oder LA einsetzt sind die doch eh unübertroffen oder :I

    Die Sitze sind doch Luxus pur :D
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    '
    Die neuen SQ Sitze sind hervorragend zum Schlafen aber zum Sitzen nur mittelmaessig. Zu breit (kann man durch ein zweites Kissen etwas ausgleichen) und die Vertsellmoeglichkeit der Rueckenlehne ist nur sehr begrenzt. SQ fliegt ueberigens von Europa nicht nach LAX sondern nur nach JFK.


    S
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    In der Oryx Lounge war ich in Doha. Ich trinke selten Bier, aber habe dort weder Bier, noch Wein, noch irgendwelche Spiritousen gesehen. Mich hat auch niemand nach meinem Getränkewunsch gefragt- Gäste waren dort noch einige ausser mir und auch bei denen habe ich keine Alkoholika gesehen.

    Wieso ist das Essen bei LH schlecht in C? Ist nicht besser und nicht schlechter als das Essen von LX/BA oder sonstwem. Caterer vor Ort sind ja in der Regel die gleichen - das große LSG Sky Chefs Auto bleädt ja nicht nur die LH-Flieger und DoCo catert bestimmt nicht an allen OS Stationen... :roll:

    Solche Pauschalisierungen zur Unfreundlichkeit sind doch daneben und eher ein Ösi-Komplex. Gibt solche und solche. Habe viele sehr freundliche LH Crews gehabt und war auch schon bei OS/LX/KL enttäuscht. Das kann man doch nicht über einen Kamm scheren.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Tirreg du mußt nach dem Bier fragen. Am Eingang zur Küche bzw. Lager, das hinter dem Getränkenbuffet ist, einen der Angestellten danach fragen.
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    doch, SQ fliegt von FRA und ZRH nach LAX, allerdings nicht direkt, sondern mit Umsteigen in SIN...
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Witzigkeit kennt keine Grenzen. In dem Zusammenhang empfiehlt sich auch mit LH von LAX nach SFO zu fliegen.

    S
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    dann wirst Du auch schneller HON!
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich glaube da wirst Du schneller entmuendigt........

    S
     

Diese Seite empfehlen