Beste Platzwahl bei CONDOR Premium Economy

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 30. September 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Zusammen,

    wir wollen am Wochenende unsere Flüge für FRA - LAS mit Condor buchen (17.4-28.4.2011). Wir fliegen mit Boeing 767-300 Winglets.

    Wir wissen das die Premium Economy von CONDOR nicht unbedingt die erste Wahl ist, jedoch geht es uns um das Platzangebot und den Wunsch eines Direktfluges nach Las Vegas.

    Welche Sitzreihe würdet Ihr uns in der Premium Economy empfehlen, gleich die erste (dann hat man aber die Wand zur Buiseness mit eingeschränkter Beinfreiheit vor sich, jedoch keinen direkten Vordermann) oder eher die 2.te Reihe bei Premium Economy (bietet diese eine bessere Beinfreiheit ?)

    Was sind Eure Erfahrungen und Tipps für uns.

    Durch eine Geschäftsreise und eingeschränkten Internetzugang, kann ich die Nachrichten vermutlich erst am Samstagabend lesen. Möchte mich trotzdem für Eure Beiträge jetzt schon bedanken.

    Danke
    Markus
     
  2. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Versuche Reihe 4 - bis 7 zu bekommen. dort ist keine Wand und Du sitzt optimal zum Monitor da es ja kein Inseatentertain gibt.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen