Bester Sitz in C beim A340-600 (34D) - LH ???

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von michip55, 24. Juni 2008.

  1. michip55

    michip55 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Fliege demnächst mit meiner Frau C mit der 340-600 (34D) von MUC nach SFO.
    Welche Sitzplätze würdet ihr empfehlen - auch im Hinblick darauf, dass meine
    Frau gerne mal aus dem Fenster schaut und was sehen will (z.B. Anflug SFO)
    Danke
    Michi
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Anflug SFO empfehle ich A/C Sitze, gibt normalerweise einen tollen Blick auf die Golden Gate, Alcatraz, die Bay und Downtown San Francisco. Beim Abflug wiederum ist H/K zu empfehlen, da der Start fast immer Richtung Pazifik erfolgt und dann eine lange Rechtskurve an Golden Gate und nördlich von Downtown vorbeiführt. Allerdings landet dieser Flug im Zeitraum August bis April im Dunkeln und Start ist sowieso immer im Dunkeln.

    Grundsätzlich würde ich die Reihen 3 und 4 (Mini C Kabine mit 12 Sitzen) in diesem Flieger bevorzugen.

    Die Empfehlung gilt für die Normalwindlage in SFO (Es bläst vom Pazifik ins Land rein), habe aber in ganz ganz seltenen Fällen auch schon Ausnahmen erlebt.
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Andererseits scheint auf A/C auf dem Hinflug die Sonne ziemlich direkt ins Fenster. Finde ich immer störend und sitze lieber auf der anderen Seite. Ist aber sicher geschmackssache...
     
  4. michip55

    michip55 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  5. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Im A340-600 gibt es keine Mini-Kabine mit 12 Sitzen!

    Versuch trotzdem beim Hinflug in den vorderen Reihen einen A/C Sitz zu bekommen, da der Anflug schon sehr schön ist (und die Menüwahl noch vorhanden sein sollte)!

    Und von den 11 Stunden Flug, hast vielleicht höchstens 3 Stunden die Sonne am Fenster. Danach kommt sie von Vorne, anschließend von Rechts!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Oops, ist ja gar nicht die Mini Kabine mit den Reihen 3 und 4 als Einzelkabine (wie im A330 oder A340). Ich muss gestehen, ich war auf dem Flieger in der 3 Klassen Konfiguration noch nie in C. :p

    Ich denke, jede Reihe ist gut. Der Unterschied zwischen 3 und 4 ist der Monitor, welcher in Reihe 3 ausgeklappt wird jedoch in Reihe 4 und folgenden rückwärtig am Vordersitz befestigt ist.
     
  7. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Re: Bester Sitz in C beim A340-600 (340) - LH ???

    In der Maschiene ohne F wie sind da die beiden Sitzreihen in der Minikabiene? Glaube es ist Reihe 10 und 11? Wer kennt die? Habe noch 5 G überlege aber auf 10 oder 11 G zu wechseln. Welche Profi von Euch rät mir?
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Habe heute einen Award gebucht.

    Rück mit LH von SFO nach MUC auf 3 A.
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Reihe 3 in F? Kennst Du eine neue Version des A340-600, die mit drei Reihen F fliegt?!?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Vermutlich eine neue Geheimversion von LH, die nur LH-Kunden mit Vorstandskontakten kennen, über die Meili-und-Puenktli zweifellos verfügt.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    C natürlich
     

Diese Seite empfehlen