Bestes Vielfliegerprogramm

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 8. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich fliege viel in Europa mit Lufthansa in der Buchungsklasse E und T.
    Da ist es mir unmöglich bei Lufthansa den FTL zu erreichen.

    Was ich gerne möchte, ist der Zugang zu den lounges.

    Ist dies auch mit einem anderem FTL programm der StarAllience guoup möglich?

    Welches Programm könnt ihr mir da empfehlen?

    Vielen Dank
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Für E und T gibt es auch bei anderen Programmen kaum/wenig Statusmeilen.

    Um mit anderen Programmen in eine LH Lounge zu bekommen, benötigst Du Gold.

    Ich würde sagen, bei Deinem Profil "Mission impossible"
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    zwei Worte: Priority Pass
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
  5. kumpel64

    kumpel64 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Mach doch mal Städtetripps mit dem Swiss-Business-Saver. Gibt dann immer 8000 Meilen (2000 pro Flugsegment). Könnte vielleicht helfen die fehlenden Meilen zum FTL zu erreichen. Thema ist hier im Forum schon vielfach besprochen worden.
     
  6. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Damit kommst aber (in Deutschland) in kaum eine LH Lounge rein.

    Im Ausland, wenn´s an den kleinen Flughäfen nur eine Lounge für alle gibt, dann bisde
    in einer auch von LH genutzten Lounge. Aber in den grossen Airports in Deutschland- Europe,
    in denen LH eine eigene Lounge unterhält, kommst Du mit dem Priority Paasa nicht rein.
     

Diese Seite empfehlen