Betrugswarnung!!! 330k - Meilen verfallen, wo einlösen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von FTL-FFM, 22. Februar 2011.

  1. FTL-FFM

    FTL-FFM Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Das ist ja nun nicht das erste Mal, dass dieses "Schweizer" Mitglied hier versucht nicht vorhandene Meilen zu verkaufen.

    Schon im August hat er versucht angebliche 150.000 Meilen hier im Forum zu verkaufen:
    viewtopic.php?f=34&t=27139

    Diese Meilen existieren jedoch nicht, aktuell hat der Herr keine 10000 Meilen auf seinem M&M Account. Der Screenshot, welchen er auf Wunsch zuschickt, ist jedenfalls gefälscht. wie auch der Name und die Adresse.

    Ich werde in der kommenden Woche Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei gegen diesen Herrn stellen.

    Wer Interesse hat diesen Herrn ebenfalls anzuzeigen oder ihn zu besuchen (östliche Bundesländer der BRDeutschland) kann gerne seinen richtigen Namen sowie seine Anschrift unter infovff@yahoo.com bei mir erfragen.
     

Diese Seite empfehlen