Biete Freiflug in Höhe von 35000 Meilen an

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von 321Deins, 14. September 2013.

  1. 321Deins

    321Deins Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Habe 35000 Meilen für einen Freiflug abzugeben. Da ich für einen guten Bekannten bzw. einen guten Freund ein Freiflug buchen suche ich auf diesem Weg jemanden. Bei Interesse einfach via PN anschreiben.
     
  2. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    :shock:
    Hast Du nun einen "Freiflug" (der ja nix kosten wird, da es ja ein Freiflug ist) abzugeben, oder suchst Du Jemanden, der Dir für einen guten Freund oder Bekannten einen "Freiflug" bucht?! Du drückst Dich sehr wirr aus.
     
  3. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Preisvorstellung?
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Steht doch da - Freiflug
    Frei heisst : kostet nix
     
  5. 321Deins

    321Deins Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wer mag einen Freiflug haben ? Habe noch 35000 Meilen übrig. Preisvorstellung 300 Euro. Bitte nur PN
     
  6. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Seit wann kostet denn ein FREIflug 300 Euro?!?!:shock:
     
  7. 321Deins

    321Deins Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Nicht der Freiflug kostet 300 Euronen. flyRobinfly
    ist anscheinend auch kein Meilensammler vlt aber feetsammler ? Wer weiß ?
     
  8. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Dann erkläre doch mal, was 300 Euro kostet Du Uhu. :lol:
     
  9. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    flyRobinfly mag vielleicht kein Meilensammler sein, aber der TE ist definitiv kein Meileneinlöser oder ein krummer Hund. Entweder spart er das Thema YQ und Taxen mit Absicht oder aus Unwissenheit aus. Zumindest wird das Geheule groß sein wenn diese für die Flugbuchung berappt werden müssen und von den 300€ wieder 200€ wegfliegen oder der Käufer diese bezahlen soll, damit der Euroflug (mehr gibts ja nicht dafür, Schnapper und Upgrades außen vor) auf dem Gartenstuhl nachher mehr kostet als ein FullFlex.
     
  10. 321Deins

    321Deins Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    300 Euro ist meine Preisvorstellung.
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Seit wann hat ein Freiflug denn einen Preis?

    Und noch mal: kommen zu den 300 Euro noch Steuern und Gebühren oder ist dies der "Endpreis"?
     
  12. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Natürlich der Endpreis.
    Alles anedre wäre ja schon Wucher.
     
  13. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Verzieh Dich endlich Du Kleinkind. Deine Trollerei seit Wochen nervt und ist nicht witzig. Lass Dir von Mutti ein neues PS3 Spiel kaufen.
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Lass den Affen doch trollen! Du gibst ihm seit Wochen Antwort und das freut den kleinen Kasper. Einfach ignorieren und unser Vorschulkind verzieht sich irgendwann von alleine. :roll:
     

Diese Seite empfehlen