Billig Flug nach BARBADOS

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Bea01, 11. Juli 2013.

  1. Bea01

    Bea01 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    ich brauche unbedingt euren Rat. Wer kann mir eventuell Informationen darüber geben wie teuer der Flug nach Barbados für ca. 14 Tage für 2 Personen kosten würde. Suche günstige Angebote ab Mitte September. Kein Hotel und sonstiges Schnick-Schnack. Nur den Flug. :)

    Vielen Dank
     
  2. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Machst du es dir nicht etwas einfach?
    Wo ist so schwer daran, bei opodo.de, expedia.com und gefühlt 1 Millionen weitere Seiten im Internet zu schauen?:roll:
     
  3. LH 069

    LH 069 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    85
    Likes:
    2
    594 € mit Condor DE ab FRA nonstop.
     
  4. Trixxie

    Trixxie Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Sorry aber anscheinend warst du noch nie in Barbados, oder du kennst die Verhältnisse dort nicht. Ein Flug nach Barbados kann schon um die 600€ kosten, der Aufenthalt dort ist jedoch recht billig. Und das sagt jemand der mehrmals in Barbados war!
     
  5. Trixxie

    Trixxie Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
  6. Bommelbiene

    Bommelbiene Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hi Trixxie,

    Ich war bereits ca. 30 Mal auf Barbados, ist quasi meine zweite Heimat... Aber billig war es nie... Die Lebenshaltungskosten sind schon nicht ohne. Hast du da irgendwelche Geheimtipps??? :shock:
    Falls ja würde ich mich sehr darüber freuen. Mit mittlerweile 2 Kindern wird es nämlich langsam richtig teuer....
     
  7. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:
     
  8. Trixxie

    Trixxie Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Tja anscheinend machst du da was falsch, oder du wirst strikt über den Tisch gezogen. ;):lol:
     
  9. Bommelbiene

    Bommelbiene Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht. Ich denke der Unterschied ist, dass du wahrscheinlich an der Südküste absteigst und wir immer an der Westküste sind.
     

Diese Seite empfehlen