billig nach new york

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von juliaustria, 5. September 2010.

  1. juliaustria

    juliaustria Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hi,
    ich wollte euch fragen wie man für 300-400 euro von wien nach new york (JFK) fliegt. einmal umsteigen wäre kein problem egal wo.
    vieln dank im voraus juliaustria
     
  2. juliaustria

    juliaustria Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    in der zeit von 15.4 bis 22.4 sorry hab ich vergeseen :lol:
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Julia,

    habe leider nur folgendes finden können, aber vllt ein Anfang zur Einstimmung:

    Abflug Fr 15.04.2011 14:15 Wien Intl. [VIE] British Airways | Economy | Flug-Nr. BA 701 | Gepäck 1PC | Imbiss Dauer 2:20 | Airbus A319 Ankunft Fr 15.04.2011 15:35 London Heathrow [LHR] Terminal 3
    [ (BA)] Abflug Fr 15.04.2011 18:05 London Heathrow [LHR] Terminal 5 British Airways | Economy | Flug-Nr. BA 179 | Gepäck 1PC | Mahlzeiten Dauer 7:50 | Boeing 777 all pax models Ankunft Fr 15.04.2011 20:55 New York JFK [JFK] Terminal 7

    [ (BA)] Abflug Fr 22.04.2011 19:35 New York JFK [JFK] Terminal 7 British Airways | Economy | Flug-Nr. BA 176 | Gepäck 1PC | Mahlzeiten Dauer 7:05 | Boeing 747-400 pax Ankunft Sa 23.04.2011 07:40 London Heathrow [LHR] Terminal 5
    [ (BA)] Abflug Sa 23.04.2011 09:50 London Heathrow [LHR] Terminal 3 British Airways | Economy | Flug-Nr. BA 700 | Gepäck 1PC | Imbiss Dauer 2:20 | Airbus A319 Ankunft Sa 23.04.2011 13:10 Wien Intl. [VIE]

    --> EUR 473,-- pP
    --> gesehen bei elumbus-reisen.de

    Gruß Micha
     
  5. juliaustria

    juliaustria Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke! ein guter anfang, ich bin schon seit einigen wochen am suchen kann aber nicht das richtige finden. gibt es eigentlich billigairlines die interkontinental fliegen?
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...klar, AB zB. Aber glaub´ gar nicht, dass die dann auch billiger sind.
    Weil die 2011er Zahlen noch nicht draußen sind, hab´ ich mal im Oktober geschaut und da liegt VIE - DUS - JFK bei > EUR 600,-- pP. :shock:

    Gruß Micha
     
  7. juliaustria

    juliaustria Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ok danke. irgendwie werde ich schon günstig nach new york kommen. :x
     
  8. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Beantrage jedenfalls noch bis 7.9. ESTA, ab dem 8.September kostet der Antrag 14.- Dollar, gilt ab Bewilligung 2 Jahre.

    Derzeit finde ich nichts um den gewünschten Preis. Wien ist ja tradtionell etwas teurer als MUC, FRA oder ZRH.
     
  9. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...guter Hinweis, Franz! 8)
    Hatte meinen/unsere ESTA gleich im August "erneuert", als diese Meldung erschien.

    Gruß Micha
     
  10. juliaustria

    juliaustria Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    danke für den hinweis und danke für deine bemühungen. vielleicht findet wer noch einen flug.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du eine Anfrage (nach den dort geltenden Vorgaben) im "Best Price"-
    Bereich einstellen würdest, könnten sich bestimmt noch einige überwinden.

    So funktioniert's dort: Erst selbst suchen. :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ist ja auch ein ganz normaler Langstreckenflug mit Zubringer und Standard-Service (Verpflegung, Gepäck usw.). Warum AB da billiger sein soll/muss als andere Airlines mit dem selben Angebotsumfang, erschließt sich mir nicht.
     
  13. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...muss es auch nicht!
    Das "> EUR 600,-- pP. :shock: " bezog sich auf die Preisvorgabe von Julia und sollte keinerlei Bewertung darstellen. Würde mir niemals einfallen, eine AB zB mit der BA zu vergleichen.

    Gruß Micha
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder gar mit LH. Die fliegt z.B. kurzfristig ex-FRA für < 400 Euro nach NYC und zurück.
    Wer nur 389 Euro für so einen Transarlantik-Flug zahlen will oder kann, muß halt flexibel
    in Sachen Daten und/oder Abflug-Airport sein oder abwarten und das Risiko eingehen...
     

Diese Seite empfehlen