Billigflug nach Penang Okt. 2010 ?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von chr17061977, 6. November 2009.

  1. chr17061977

    chr17061977 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Suche einen günstigen Flug für Anfang Okt. 2010 nach Penang ab München ( 2 Wochen).
    Wer kann mir helfen?
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Thai hat heute auf DPS-BKK eine 340-500 eingesetzt, wird das zur Regel? Die ist doch eigentlich für die Ultralangstrecken.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Erst einmal herzlich willkommen! Du hast dich aber wohl "verflogen". Du soltest dein Ansinnen vielleicht unter "Fliegen zum Best Price" einstellen.
    Vielleicht solltest du auch erwähnen, in welcher Klasse du fliegen willst, ob du eine Allianz bevorzugst etc.; dann kann dir sicher besser geholfen werden. Falls du hier gelandet bist, weil du TG (ab MUC) bevorzugst, wäre das auch erwähnenswert.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Kann nur Zufall sein. Ich bin mit SQ die kurze Strecke von SIN nach PEN (natürlich außerplanmäßig) in der B747 geflogen.
     
  5. chr17061977

    chr17061977 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Sorry,
    möchte natürlich in der Econommy Kl. ab München fliegen.
    Bin hald noch neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.

    Gruß
    und Danke
     

Diese Seite empfehlen