Bitte um Erfahrung C-Class in A-330-200

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Guest, 9. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Ist jemand kürzlich mit der AB in der C-Class DUS-MAL geflogen. Wie war es? Bitte um einen kurzen Bericht.

    Vielen Dank
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Nein aber ich fliege öfter mit der AB.
    Was willst denn wissen ?
     
  3. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Bin das lezte mal DUS - Mombasa mit AB in der C Klasse geflogen (Ende Januar)

    Separater Cheque In, Lounge in DUS vorhanden.

    Flug: Konfiguration: 2-2-2, Abstand OK. Liegesitze: nein, man kann nur "schief"liegend schlafen.
    Service: Gut, Essen auch

    Für den Preis kann ich AB eigentlich empfehlen.

    Zum Vergleich: Swiss: Im Mai LON - Zürich - New Delhi und Mumbay - Zürich- LON geflogen:
    Da es die alte C Klasse war, konnte ich bei den Sitzen kaum ein Unterschied festellen, ausser dass diese bei Swiss elektrisch waren. Komfort eigentlich gleich wie bei AB. Service + Essen genauso gut oder schlecht wie AB

    Viele Spass in Male und erhole Dich gut!

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Setz deine Erwartungen im Vergleich zu einer C bei anderen Gesellschaften ein gutes Stück runter und dann um etwa 20% wieder nach oben. Soll heißen besser als man erwartet, aber nicht wirklich eine tolle C meiner Meinung nach, jedoch durchaus bemüht - den günstigen Preis ist sie wert.
     
  5. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
  6. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Ich bin mit AB 2x in C geflogen. einmal sehr gut das zweitemal befridigend.

    Grund:

    Beim ersten mal wurde ich zwangsversetzt von Y in C weil die Maschine umbebaut wurde und weniger Sitzplätze zur verfügung standen. Es waqr die neue C! mit einem sehr guten Service! Essen, Purser alles TOP!!!

    Beim zweiten mal habe ich bezahlt und es war nicht so gut wie beim erten mal! (Wie beim Sex... :p ) Die Sitze waren die alten aus der RealexClass die mann nur weiter nach hinten machen konnte. Die Purserett (richtig?) oder Chef Saftschubse war nicht so freundlich und aufmerkasm. :cry:

    Flug war beides von BKK nach DUS.

    Gruß

    Martin
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wir sind im Juli DUS - MBJ - DUS in C geflogen. Bordprogramm nicht state of the art, aber Purser und Verpflegung absolut ok.
    Check in und Lounge in Dus sehr gut, ist den Aufpreis absolut wert.
     
  8. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Herzlich willkommen bei uns , Alisa,

    Geb Dir vollkommen recht, Preis- Leistungs Verhältnis absolut OK

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  9. ghostrider-bln

    ghostrider-bln Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    hallo,
    fliege bald dus-dxb im a330-200.
    weiß jemand ob reihe 1 oder reihe 4 mehr platz hat ?

    gruß
     
  10. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen