Bitte um Hilfe,betr. Flughafen Atlanta

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von pe-ge, 21. August 2012.

  1. pe-ge

    pe-ge Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,als seltener Fluggast bitte ich hier um Hilfe.
    Ich fliege im September von Stgt. nach Atlanta und von dort weiter nach Fayetteville-NC
    Ich weiß Flughafen Atlanta ist Mega.
    Und nun zu meiner bitte.
    Ich komme an : Terminal I
    Weiterflug ca 2,5 Stdt später von Terminal S
    In welche U Bahn muß ich und ? Stationen bis zum Terminal S ?
    Kann mir jemand beschreiben wie ich langlaufen muß.
    Habe nur Handgepäck.
    Gruß Peter
     
  2. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Folge einfach den Schildern.
    Keine Angst, du wirst dich nicht verlaufen. Und mit 2,5 Stunden hast du auch genügend Zeit.

    PengoX
     
  3. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Kann ich nur bestätigen!
    Atlanta ist zwar bei weitem der aktivste Airport der Welt ( Passagierzahlen ), ist ist dafür sehr gut organisiert und beschildert.
    Solange Du nicht 2 Stunden durch die Einreise / Zoll benötigst ( kann leider vorkommen ), ist Dein Stopover kein Thema. Bin schon gut 15mal über ATL gefolgen und habe es immer geschafft.
     

Diese Seite empfehlen