Bitte um HILFE ! Nachts in FRA ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von grazer, 7. März 2013.

  1. grazer

    grazer Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Konnte meinen ursprünglichen account nicht wieder herstellen daher dieser uralte , reaktivierte Probeaccount hier...

    Habe einen Awardflug in C von M&M gebucht bekommen - von SIN mit SQ326 nach FRA.
    Sehe erst jetzt zu meinem Erstaunen...
    (Dachte beim Buchen nicht daran , dass der SQ 326 ein Tagesflug ist...)
    Anschlußflug LH176 AM NÄCHSTEN MORGEN 8:55 nach TXL !
    Die Callcenter Dame sagte nichts vom Morgen danach...
    Wollte eigenlich kein Hotel in FRA nehmen ?
    Bezahlt LH ev. eine Übernachtung ?
    Gibt es "Schlummerecken " im Transitbereich Terminal 1?
    Ich fliege in wenigen Tagen...
    Grüsse aus Manila
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Nein, zahlt LH nicht. Würde nach Hotels mit shuttle service schaun bzw. Hilton Garden Inn direkt am Airport Bahnhof nehmen. Schlummerecke ist bestimmt irgendwo möglich, die Lounge macht dann glaube ich um 5:30 uhr auf. Ich hätte aber keine Lust ab 21:00 Uhr im Airport abzuhängen.
     
  3. Elly Beinhorn

    Elly Beinhorn Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    80
    Likes:
    6
    In der B-Ebene der Hauptwache übernachten inzwischen sehr viele Obdachlose und auch Wanderarbeiter aus Osteuropa, die tagsüber in FFM arbeiten. Die Katharinenkirche an der Hauptwache bietet auch seelsorgerische Gespräche an und schenkt Tee aus.
     
  4. Bribrandl

    Bribrandl Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Nimm Dir ein Hotel, sonst bist Du am nächsten Morgen G E R Ä D E R T!
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    ICE Bahnhof nutzen?
     
  6. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Für was?
    Als kostenloser Hilfspolizist/Nachtwächter/In??
     
  7. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
  8. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Für was?
    Um mit dem Zug nach Berlin zu fahren, evtl billiger als ein Hotel :)
     
  10. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Jedoch nicht in der Nacht, aber die Kapelle ist offen.
     

Diese Seite empfehlen