BIZ Award nach Südafrika

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von magicman2006, 1. April 2008.

  1. magicman2006

    magicman2006 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte Ende Juni/Anfang Juli für ca. 2 Wochen nach Südafrika (Kapstadt oder Johannesburg) fliegen (Business Class).
    Habe momentan ca. 90000 M&M Meilen.

    Wer kann mir helfen den richtigen Award-Flug zu finden?
    Bzw. wer hat gute tips?

    Danke vorab.
     
  2. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Habe für Dich mal die Flüge in Deiner gewünschten Zeit mit Hilfe des KVS Tools überprüft. Weder über FRA noch MUC noch LHR gibt es auch nur einen BIZ Award Platz. Höchstens ganz kurzfristig, aber dann brauchst Du ja auch noch die passenden Rückflüge. Dürfte schwierig werden.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Hin geht:2.Jul ZRH-JNB LX 228
     

Diese Seite empfehlen