biz nach neuseeland im januar ?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von biw, 7. September 2007.

1. biw

biw Einsteiger

Hallo,

muss für meinen chef mit frau zwei biz ticket nach neuseeland im januar (ca. 10. januar --> 4 Wochen) buchen. Es sollte allerdings so günstig wie möglich sein.

hier was ich gefunen habe:

ab D nix unter 3500 inkl. Steuer, da die Partnerspecials mit Thai nur bis Oktober oder so gelten.

Günstigste Alternative mit zubringer (extra ticket) nach Istanbul oder Kairo und dann mit der malaysia für gute 2000 Euro.

Habt Ihr noch nen guten Tip ab D, CH, Fra, Benelux, Italien,..

Wäre Euch sehr dankbar

2. mika

mika Co-Pilot

kannst Du mir die genauen Flugdaten ( mit Flughafen) geben?

3. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Ab Istanbul ist Malaysia Airlines eine gute Alternative. Bei http://www.aeroplan.de für 1980EUR + tax, also ca.2200 all inkl. Aber wenn man einen Ecoflug noch nach Istanbul dazu nimmt, ist es immer noch billiger als die normalen Ex-D Preise.

4. biw

biw Einsteiger

Abflughafen ist sehr flexibel, Abflug zwischen 7 und 12. Januar für ca 4 WochenHauptsache günstig.

5. DanDanMG19

DanDanMG19 Bronze Member

Sorry, aber ich muss mich mal leicht amüsieren, Dein Chef will business nach Neuseeland und Du formulierst das als "hauptsache günstig" ??? Ich glaube kaum, dass man sowas als günstig bezeichnen kann...

Aber mal Spaß beiseite, business nach Neuseeland für 2.000 Euro plus Zubringer ist denke ich schon ein echter Schnapper, da würde ich mal flott zugreifen...

Was mir sonst noch einfallen würde wäre evtl. ein Flug nach Australien zu buchen dann von Australien einen möglichst günstigen Flug nach Neuseeland zu suchen, könnte mir vorstellen, dass es da vielleicht was geben könnte. Hätte auch den netten Vorteil, dass man einen Aufenthalt in Sydney mit einplanen könnte, ohne da Stopover-technisch Schwierigkeiten zu bekommen...

Is Dein Chef kein Vielflieger ? Gerade auf so einer Tour könnte man schließlich seine Meilen mit größtmöglichem Gegenwert einlösen... Evtl. wenn er denn genug Meilen hat beide Tickets in C oder D, oder zumindest eins. Den größten Gegenwert hat man natürlich bei Meilen auf der Langstrecke in F, aber wenn man zu zweit unterwegs ist, da müsste man schon einige Meilen auf dem Konto haben...

6. biw

biw Einsteiger

er hat leider noch nicht genug Meilen, ist Skyteam AF. Ich selbst hab mir diesen Sommer ein F nach LA mit AF rausgelassen. Tolle Sache aber verdammt schwer an einen Award Seat in F zu kommen, geschweige denn für 2 Personen. Denk in mit Malaysia ist er gut aufgehoben. Für Aus braucht er halt wieder ein Visum, naja hab Ihn jetzt mal eingebucht und mal schaun ob noch ein Special mit Abflug in der Nähe kommt. Ticketing hat noch Zeit bis Dezember

Diese Seite empfehlen