BKK - FRA - BKK - C-Klasse - Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von rebithailand, 14. September 2007.

  1. rebithailand

    rebithailand Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Als Thailand - Flieger, der inzwischen 80% des Jahres in Thailand verbringen kann, möchte ich im kommenden Jahr
    den Ticket-Kauf in Thailand testen.
    Vorbedindung ist natürlich, dass ich erst mal mit einem OW-Ticket von FRA nach BKK komme. (wohl mit TK, da ich damit auch meine Meilen verbraten kann.)

    Hier in Thailand kann ich C-KLasse bei Emirates/Ethiad/Qatar etc. für ca. 80.000 Thai-Bath = ca. 1.700,- Euro kaufen.
    (Gulf-Air sogar für umgerechnet 1.180,- Euro + Tax - nur 45 Tage gültig - was mir aber ausreicht).

    Hat jedem Erfahrung mit diesenTickets - früher nannte man sie Weichwährungstickets - ?
    Das Wechselkurs-Risiko besteht zwar, aber bei diesen Preisen ist noch ausreichend "Luft". :D
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ich habe vor 2 Jahren noch sehr viel QR BKK-FRA-BKK gebucht, als die Preise für F noch so um die 1300 EUR lagen. Das hat alles wunderbar geklappt - nie irgendwo ein Problem. GF würde ich nur bedingt buchen, wegen der Sitze auf der Strecke BKK-BAH - aber das Angebot ist natürlich Klasse.
    Leider hat dann QR die Preise immens angehoben, so dass ich mir einen anderen Abflughafen ex Asien aussuchen musste, da die Preisdiskrepanz zwischen BKK und FRA nun nicht mehr so hoch zu sein scheint. GF ist wohl eher (noch) die Ausnahme.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder versucht solche Angebote Ex-BKK zu kaufen, teilweise kein Problem (OS oder EVA), bei QR, EK oder Gulf gab es allerdings immer Probleme mit der Verfueugbarkeit. Im Prinzip ist die Sache aber "easy".
     

Diese Seite empfehlen