BKK nach MUC (Europa)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von AsiaMuc, 6. August 2010.

  1. AsiaMuc

    AsiaMuc Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen :)

    Ich finde es toll, dass es dieses Forum gibt, in dem Menschen nach bestem Wissen geholfen wird!

    Nun zu meiner Frage:

    Ich befinde mich momentan in Bangkok und suche nach dem guenstigsten Flug nach Muenchen in den naechsten 14 Tagen. Im Schnitt kostet der One-Way Flug knappe 600 Euro, was irgendwie zu viel ist :)

    Wer kann mir helfen oder sagen was der guenstigste Reisezeitpunkt waere?

    Wenn ich direkt am Flughafen (lastminute) fuer den selben Tag buche, kommt mich das in der Regel teurer?

    Vielen Dank fuer eure Hilfe.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Je später der Flug (von heute aus gesehen), umso preiswerter kann er werden.
    AirBerlin z.B. (wenn auch als Umsteiger via TXL) ab 7. September für 414 Euro.
     
  3. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Diesen Sonntag mit Aeroflot für 348€. Direkt auf deren Seite zu buchen. Nach MUC. Transfer Zeit in SVO 4 h.
     
  4. AsiaMuc

    AsiaMuc Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wow...wo findet ihr diese Angebote nur?

    Ich benutze Momondo und Swoodoo und finde nichts unter 500 Euro!?!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn's wirklich nur und ausschließlich auf den Preis ankommt.
    Und im "Best Price"-Bereich hier im Vielfliegerforum ist das so. 8)
     
  6. AsiaMuc

    AsiaMuc Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Habt ihr ne Ahnung wie ich den Flug am Sonntag mit Aeroflot ONLINE UND OHNE Kreditkarte buchen kann?

    Kann ich hier in Bangkok in ein Reisebuero gehen, denen die Flugnummer geben und das Geld bar in die Hand druecken + Servicegebuehr?
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    CHAWLA in PATPONG.
     
  8. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Gefunden hatte ich das mit Matrix Iata (google das mal).
    Bei ebookers kann man definitiv mit giropay zahlen, aber deren Seite spinnt gerade, daher kann ich nicht sagen, ob die den Flug zu dem Kurs haben

    Update: Der Flug nach MUC hat sich um rd. 100€ verteuert. Nach VIE oder LHR bleibt der Tarif.
     
  9. AsiaMuc

    AsiaMuc Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ja, hat sich leider nochmal deutlich verteuert :(

    Werde wohl in den sauren Apfel beissen muessen und nun einen der teuren Fluege buchen.
     
  10. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ohne Kreditkarte in Thailand? :shock: Stelle mit vor wie es waere, mehr als 100 bis max 200 Euro immer bei mir zu haben muessen :cry: Und wenn man ein Flugticket bar bezahlt, hat man auch keine Versicherung dabei. Dann noch der bessere Umrechnungskurs Euro - Baht. Da muss man teilweise schon um einiges mehr ausgeben als mit KK. Ausserdem ist es schoen Punkte zu bekommen, und Hotels online zu buchen, ist auch meistens um vieles billiger. Auch buche ich gerne fuer andere (Oesterreicher, Deutsche und thailaendische Bekannte), die mir dann das Geld bar geben! Somit komme ich zu Punkte und sie zu billigen Fluegen und Hotels ohne zusaetzliche Reisebuerogebuehren zu bezahlen! Auch meine thailaendische Freundin konnte ich schon von den Vorteilen (natuerlich auch von Nachteilen) einer KK ueberzeugen. Sie bezahlt seitdem auch immer - wo moeglich - mit ihrer Kreditkarte. Und Thais bekommen ja die internationale KK schon ab einem Umsatz von ich glaub 3000 oder 5000 Baht PRO JAHR gratis!!!

    Guenstige Fluege ab BKK gibt es sonst aber auch via FRA oder LHR (Kuwait AIrways, Jetairways). Jetzt wirst aber eh schon zuhause sein. Fuer das naechste Mal http://www.checkfelix.at
     

Diese Seite empfehlen