bkk(oder pnh)->fra->bkk(pnh)/eco/egal/29.08-03.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von baldbackpacker, 18. März 2012.

  1. baldbackpacker

    baldbackpacker Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    hallo,

    ich werde am 9 juni mit einem one-way-ticket von frankfurt nach bangkok fliegen um dann ca 1 jahr in SOA rumzureisen.

    heute habe ich erfahren, dass mein bruder am 1 september heiraten wird.

    ich suche deshalb nach einem günstigen flug von soa nach frankfurt (nürnberg oder münchen ist auch ok), um am 1.9 hier zu sein.
    die abflugzeit kann ich recht frei wählen. es ist nicht wichtig, wann genau ich abfliege hauptsache ich bin bis 31.8 in deutschland.
    abflughafen muss nicht bangkok sein, ich könnte von überall in thailand, laos oder kambodscha afliegen.

    ich habe vor nur wenige tage in deutschland zu bleiben, am liebesten würde ich gleich montag oder dienstag wieder nach asien abfliegen.

    bei z.b swoodoo finde ich nie asiatische billigflieger aufgelistet, wie finde ich diese flüge?
    vielleicht wäre es ja günstiger mit z.b airasia von bkk oder pnh nach deli oder hongkok zu fliegen und von dort erst nach deutschland?

    den günstigsten flug habe ich bei skyscanner gefunden:
    29.08-02.09 bkk-fra über pvg mit china eastern für718€

    ist das ein guter preis? ich habe mit flug-buchen noch nicht viel erfahrung.
     

Diese Seite empfehlen