blinbooking frage

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 29. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    guten tag,

    ich wollte mal fragen wie eure erfahrungen mit dem blindbooking von germanwings sind und ob der rückflug zum selben flughafen geht von dem man gestartet ist also in meinem fall stuttgart... komme ich dann in stuttgart wieder an?


    danke
     
  2. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    ja kommst du. Erfahrung ist gut, habe nach München und Warschau schon einiges an Geld gespart.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, selbstverständlich. Das Blindbooking gilt immer für Stadt X - Überraschung - Stadt X.
     
  4. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Aber die Abflugzeiten dürften doch z.Tl. dann eher beschissen sein, oder?
     
  5. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Meine 2 Flüge mit Blindbooking (wollte am 08.11. in München sein):

    Flug: 08.11.2008 | Flugnummer 4U 0082:
    Start Landung
    06:45 Köln-Bonn 07:50 München

    Flug: 09.11.2008 | Flugnummer 4U 0085:
    Start Landung
    11:35 München 12:45 Köln-Bonn

    ---------------------------------------------

    Flug: 20.09.2008 | Flugnummer 4U 0724:
    Start Landung
    14:30 Köln-Bonn 16:10 Warschau

    Flug: 21.09.2008 | Flugnummer 4U 0725:
    Start Landung
    16:40 Warschau 18:30 Köln-Bonn
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Du kriegst die Abflugzeiten, auf denen Kontigente frei sind - das können auch sehr gute Zeiten sein. Germanwings ist nicht für ungünstige Tagesrand-Geschichten bekannt.
     

Diese Seite empfehlen