Blind Booking: Hinflug verfallen lassen - Rückflug antreten

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von bendo, 29. Juni 2010.

  1. bendo

    bendo Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    einige Freunde und ich buchten bei German Wings Hin- und Rückflug per Blind Booking. Zielort ist Barcelona. Alle Personen und beide Flüge laufen unter einem einzigen Buchungscode. Aus bestimmten Gründen möchte ich den Hinflug verfallen lassen (als einziger der beteiligten Personen, der Rest der Gruppe tritt die Reise wie gebucht an), und nur den Rückflug in Anspruch nehmen. Ist dies möglich, oder verfällt dann auch mein Rückflug, wenn der Hinflug nicht angetreten worden ist?
    Auf germanwings.com finde ich hierzu leider keine ausreichenden Informationen.

    Vielen Dank für Antworten!
    Grüße, bendo
     
  2. MOREcgn

    MOREcgn Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  3. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Ja, ist auch bei Blindbooking möglich.
     

Diese Seite empfehlen