Boeing 747 FRA-JFK, neue Ausstattung?

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Guest, 5. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich herausfinden kann, ob der Flug, den ich gebucht habe ( Hin: 3.Nov Frankfurt nach New York, zurück 10.Nov), mit einer Boeing 747 mit neuen Ausstattungsmerkmalen (wie auf der Singapore-Air Seite beworben) oder mit der alter Bordausstattung durchgeführt wird.
    Oder ist das nur ein Gerücht, daß auch die Boeings 747-400 mit neuer Bordtechnik ausgestattet werden?

    Gruß

    F.
     
  2. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    FRA-JFK ist mit der alten Ausstattung.
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Bei meinem jüngsten Flug im März war es die "alte" Ausstattung in der 747-400. Im Dezember fliege ich wieder, dann kann ich berichten (Wobei mir die "alte" F gut gefällt!).
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    SQ wird seine 747 nicht auf die neue C/F umruesten. Die Megatops werden in den naechsten Jahren ausgeflottet.

    Cheers, S
     
  5. Senetek

    Senetek Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    SQ wird die Boeing 747-400 die die Strecke FRA - JFK wohl kaum mehr umrüsten. Es ist ja quasi auch nur eine "Zwischenlandung" auf der Stecke SIN-JFK und die Direktverbindung FRA-SIN (abends) wird ja schon von einer 777-300er geflogen = mit der neuen Bestuhlung! Und SQ wird die Boeings (die leider langsam sehr betagt sind) wohl bald gg. den A380 tauschen (..falls EADS mal mit dem Auslieferungen hinterher kommt).
     

Diese Seite empfehlen