Boeing 747 LH772 Inseat-Entertainment FRA-BKK in Y ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 15. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob es in der 747 Inseat-Entertainment gibt oder zumindest Steckdosen fürs Notebook? 11 Stunden Flug müssen erstmal überstanden werden, wenn man nicht Schlafen kann...

    Gruß
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    mein beileid.

    nein gibt es leider nicht....nur allgemeine monitore
    dann muss halt viel bier her damit man die zeit rumkriegt ;-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Oha :shock: , ich werde schon auf nem Flug von Stuttgart nach London hibbelig...

    Danke für die schnelle Antwort
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die 747-400 der Lufthansa haben durchgehend kein IFE in der Economy und werden vsl. bis zur Ausmusterung auch keines mehr bekommen. Lediglich die A330, A340 und A380 haben die neue Eco mit persönlichem IFE bzw. werden sie haben.
     
  5. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1

    Leider auch davon nicht alle... :idea:
     
  6. derdino

    derdino Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    wurde zwar schon unzählige Male erwähnt, aber hier nochmal der Link zum MucForum, wo eine detailierte Übersicht der Ausstattungen zu ersehen ist:
    http://www.mucforum.de/showthread.php?t=23834

    Teile der LH 747 Flotte soll, nachaktuellem Stand doch noch IFE erhalten.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Noch nicht, bis Ende das Jahres schon - deshalb ja auch "werden haben".
     

Diese Seite empfehlen