Bonus Meilen für Upgrade nicht abgezogen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von FFlyer, 12. März 2010.

  1. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    wo steht da was davon, dass er die bekommen will ? :roll:
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Ich glaube du checkst nicht worums hier geht. Ich meinte dass dir für einen C award VERSEHENTLICH 20.000 SM gutgeschrieben werden :roll:
    weiterlesen...
     
  3. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ah okay. Gab es diesen hypothetischen Fall denn jemals? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ist ja auch ganz anders gelagert zu den beiden Fällen des OP, wo einmal vergessen wurde PM abzuziehen, und das andere Mal doppelte SM/PM gutgeschrieben wurden.
     
  4. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...dass der Fall nur hypothetisch war hast du ja anscheinend verstanden weshalb ich jetzt einfach einmal davon ausgehe dass du DOCH lesen kannst...woraus ich schließe dass du einfach so scharf darauf bist irgendwas blödes zu schreiben dass du dir nicht einmal die zeit nimmst genau zu lesen worums geht...
     
  5. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Okay, mea culpa. Ich hatte in der Tat nicht verstanden, dass dies ein rein hypothetischer Fall war, der nichts mit dem OP zu tun hatte. Also so nach dem Motto: Was passiert, wenn ich für einen innereuropäischen Awardflug 600.000 HON Meilen bekomme und dann HON bin. Wird mir der Status aberkannt wenn das rauskommt? Im Gegensatz zu den vom OP genannten Probleme, welche ja wirklich vorkommen, ist dieser hypothetische Fall so abwegig gewesen, dass ich ihn in der Tat nicht als solchen erkannt habe. Sollte irgendwem schon einmal Statusmeilen für einen Awardflug gutgeschrieben worden sein, nehme ich natürlich alles zurück.

    Nachdem es also keine Anhaltspunkte für deinen hypothetischen Fall gab, kann man ihn auch nur basierend auf gesundem Menschenverstand beantworten (wie ja hier auch geschehen). Wenn Deine Bank Dir aus Versehen 1.000.000 Euro aufs Konto überweist, und Dich dann in den VIP Kunden Bereich aufnimmt, wirst Du weder das Geld behalten dürfen wenn der Fehler rauskommt, noch den Status. Ich sehe keinen Grund, warum das bei LH anders sein sollte. Aber vielleicht habe ich ja auch etwas überlesen / nicht verstanden, und Du kannst mir erklären, warum Deine Frage sinnvoll oder relevant war.
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Vorsicht, der Feind liest mit...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und wo bleibt der berühmte "Besenstiel"? 8)
     
  8. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    LEEEEEEEEEEEEESEN

    (@ highflyer)
     
  9. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Welcher Besenstiel?
    Abgesehen davon habe ich auch noch keinen Beweis gesehen, dass es jemandem passiert ist.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der, den Leute angeblich "fressen" wollen, wenn eine ihrer
    Behauptungen (womöglich wieder einmal) als falsch entlarvt
    wird? Welcher denn wohl sonst?
     
  11. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0

    @ hlewen :!:
     
  12. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Wo wurde denn hier etwas als falsch entlarvt :shock: ?
     

Diese Seite empfehlen