Bonus Meilen in F&C

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 14. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Exceptional loyalty such as yours deserves exceptional rewards. Following in the tradition of offering you unrivalled privileges, we are pleased to bring you an exclusive year-end offer.
    Between 1st October and 31st December 2008, the more sectors you fly in First Class or Business Class the more bonus Skywards Miles you will be able to accrue*. The following table highlights the bonus you can take advantage of. These are in addition to the Miles you would normally earn.

    Total sectors flown (First Class & Business Class) Bonus Miles you will earn
    4 sectors 15,000 Bonus Miles
    6 sectors 25,000 Bonus Miles
    8 sectors 40,000 Bonus Miles
    10 sectors 55,000 Bonus Miles

    :twisted: da zählt also nur noch mein Rückflug mit 2 Sektoren. Der Hinflug war ja schon einen Monat früher
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Auch für die Holzklasse gilt das Angebot.
    Gibt aber weniger Meilen.

    Total sectors flown (any Cabin Class)Bonus Miles you will earn
    4 sectors 10,000 Bonus Miles
    6 sectors 15,000 Bonus Miles
    8 sectors 25,000 Bonus Miles
    10 sector 35,000 Bonus Miles

    http://www.skywards.com/standardpopup.a ... L2hPm6ds4f
     
  4. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hallo Rumreisender und hallo Kenting,
    verratet Ihr mir, wieviel tier-Miles Ihr in diesem Jahr bereits habt? Ich habe bis jetzt knapp 50K und habe das folgende Angebot bekommen:
    Exceptional loyalty such as yours deserves exceptional rewards. Following in the tradition of offering you unrivalled privileges, we are pleased to bring you an exclusive year-end offer.Between 1st October and 31st December 2008, the more sectors you fly in First Class or Business Class the more bonus Skywards Miles you will be able to accrue*. The following table highlights the bonus you can take advantage of. These are in addition to the Miles you would normally earn.
    Total sectors flown (First Class & Business Class) Bonus Miles you will earn
    6 sectors 25,000 Bonus Miles
    8 sectors 40,000 Bonus Miles
    10 sectors 55,000 Bonus Miles
    12 sectors 75,000 Bonus Miles

    Ich hatte aber bereits noch 4 Sektoren in diesem Jahr in F und C gebucht, aber die 15.000 Meilen, die z. B. Rumreisender in seinem Angebot hat, bekomme ich nicht. :oops: Oder guckt man sich die bereits bestehenden Buchungen des Mitglieds an und setzt dann hoch, in der Hoffnung, das Mitglied bucht noch etwas nach. Ich müsste z. B. noch zwei Sektoren haben, um in den Genuss des Bonus zu kommen. Aber irgendwie müsste doch gleiches Recht für alle gelten, oder was meint Ihr?
    Gruß
    Peter
     
  5. Guest

    Guest Guest

    dieses jahr hab ich knapp 64.000 tier miles
     
  6. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    @Rumreisender:
    Danke Dir, dann wird es wohl an den bisher erreichten tier-miles liegen, wie das Angebot ausfällt. Schade für mich...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Aber tröste dich.. ich bräuchte auch nur noch 2 Sektoren, aber dazu komme ich auch nicht
     
  8. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Nein, das glaub ich nicht. Habe dieses Jahr nur ca. 28.000 Tier Meilen erflogen. Mehr wird es auch nicht.
    Das Angebot wird sich meines Erachtens nach den Buchungen richten. Ich Buch ja immer Holzklasse und Rumreisender glaube ich BIZ.
    So bekam ich nur das Angebot für die ECO
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Na ja, wer in diesem Jahr noch Meilen braucht: noch immer gibt es das Super Angebot nach Bangkok für knapp 450.-€. Bringt in Y gut 12.000 Tier Miles und gut 18.000 Skywards Miles (bei Gold); hinzu käme noch der 30 % Online Bonus, und das neue Terminal könnte man sich auch anschauen. :wink:
     
  10. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5

    ..vorausgesetzt Du hast Dich vor Rückflug für die Promotion registriert :!:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ne kann man nachreichen steht da, bis januar 09


    aber zu den 450 Euro.. dazu bräuchte man auch die Zeit zum fliegen :roll:
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..hab noch 4 Tage Resturlaub aus 2007 und noch keinen neuen Goldstatus..da ist das eine Überlegung wert :roll:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    naja ich hab dieses jahr noch über 20 Tage Urlaub.. aber keine Zeit den zu nehmen :oops:

    Aber wenn du noch keinen Goldstatus dieses Jahr hast (wie hast du das denn nicht geschafft? du warst doch auch oft unterwegs)
     
  14. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Naja, seit 2008 braucht man fuer Gold 10.000 mehr, wenn man schon Gold hatte. Also, zum Erneuern.
     
  15. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    So isses, Klotz..ich hab wohl mehr gefilmt als dass ich unterwegs war..Unternehmen "Emirates-Corn" sozusagen (wem auch immer dies etwas sagt :wink: )
     
  16. Guest

    Guest Guest

    :roll: ich üb ja noch mit dem Filmen 8)
     
  17. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ich hab auch noch kein Gold aktuell fuer 2009. Mal sehen. Zur Zeit steht kein Flug mit EK an, da ich andere Flugziele habe. Kein Gold mehr, waere ein bissl bloed.
     
  18. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Ich vermute mal, dass im nächsten Jahr viele ihren Gold-Status verlieren werden, da die Grenze für den Erhalt des Status von 40 Tsd. auf 50 Tsd. tier-Miles heraufgesetzt wurde. Im übrigen finde ich 50 Tsd, Meilen, wenn man nur Eco bucht, auch 'nen ganz schönen Pappenstiel. Das wäre so in etwa 5 Mal Deutschland - Asien und zurück in einem Jahr. Wenn man nicht geschäftlich unterwegs ist, ist das kaum zu schaffen. Ich werde zwar in 2009 weiterhin Gold bekommen (wegen der Zuschläge in J und F), aber wir müssen einfach mal abwarten, wie sich SKywards weiterentwickelt. Es halten sich ja weiterhin die Gerüchte, dass ein Platin-Status eingeführt werden soll, wenn das T3 in Dubai voll funktionsfähig ist.
    Gruß
    Peter
     
  19. Guest

    Guest Guest

  20. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Genau, das meine ich Rumreisender. Wir müssen mal abwarten, ob was dran ist. Das Problem bei Skywards soll ja angeblich sein, dass es zu viele Gold-Mitglieder gibt, deswegen hat man schon die Schwelle für den Erhalt auf 50 Tsd. tier miles raufgesetzt. Aber 120 Tsd. tier miles in einem Jahr für Platin werden wohl nur einige wenige erreichen, ich werde man gerade knapp 70 Tsd.in diesem Jahr schaffen.
    Gruß
    Peter
     

Diese Seite empfehlen