Bordkarte Ryanair Größe

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 9. September 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habe heute den Online Check-in durchgeführt, und den Bordpass ausgedruckt. Da mein Computer/Drucker die Sachen aus dem Internet immer verkleinert, bin ich mir wegen der Größe nicht sicher. Kann mir jemand die richtigen Abmessungen des Bordpasses mitteilen. Wäre sehr dankbar, damit ich am Flughafen keine Probleme bekomme.
     
  2. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Also bei mir hat er die auch schonmal in der Größe 70% gedruckt, d.h. es waren 30% der DIN A4 Seite "weiß".
    Habe diesbezüglich mal in NRN beim Check nachgefragt, die meinten die kennen das nur auf DIN A4 Größe.
    Bis jetzt wurde diese "komische" immer angenommen, habe aber auch immer ein "mulmiges" Gefühl gehabt, bei FR weiß man ja nie...
     
  3. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ich "drucke" die Bordingpässe nach dem Check-In immer als PDF. Vor der Abreise drucke ich dann immer die PDF aus, fasse jedoch Hin- und Retourflug auf eine A4-Seite zusammen.

    Somit hat eine Bordkarte bei mir A5 und da ist am Rand auch noch einiges an Platz, da ja durch das PDF noch am Rand die Seitenanzahl etc. steht.

    Hatte damit nirgends Probleme auch in STN oder DUB, wo ja mit Scannern gearbeitet wird, gab es keinerlei Probleme. Einer meinte einmal, dass er nicht wisse, ob der Scanner den Code wird lesen können, da er ja recht klein wäre. Hat aber immer geklappt!
     

Diese Seite empfehlen