Bordkarte Ryanair

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 27. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Ich habe gerade den Online-Check-In bei Ryanair durchgeführt und die Bordkarte ausgedruckt.
    Dort steht jetzt unten ganz groß nur 1 Handgepäckstück. Steht das überlicherweise immer drauf.
    Ich habe noch ein zusätzliches Gepäckstück gebucht, dass aber nirgends auf der Bordkarte vermerkt ist.
    Hat das so alles seine Richtigkeit?
     
  2. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Das mit dem 1 Handgepäckstück steht immer drauf!
    Mit Gepäck, keine Ahnung, bin bisher immer mit Handgepäck geflogen....
     
  3. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Da, wo Name und Buchungsnummer stehen, sollte direkt unter der Check-In Nummer folgender Satz stehen.

    "BAG0 - Pax carrying 0 Checked in Bag"

    Das steht immer drauf. Je nachdem wieviele Gepäckstücke man hat, steht dann statt der 0 halt die Anzahl der Gepäckstücke. Musst mal gucken. Übersieht man sehr leicht diesen kleiner gedruckten Satz.
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Man kann auch statt einer Tasche zwei Koffer mitnehmen oder drei Trolleys. Steht aber nur gaNZ klein IN DEN bedingUNGEN: sCHAde
     
  5. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Das stimmt. Man kann bis zu 3 Gepäckstücle mitnehmen. Der Preis dafür bezieht sich auf 15 kg. Wie man die auf die Gepäckstücke aufteilt muss jeder selber wissen.

    Wenn da steht "BAG1 - Pax carrying 1 Checked in Bag" bedeutet das, dass man 15 kg mitnehmen darf. Diese 15 Kg dürfen höchstens auf 3 Stücke aufgeteilt werden.
     
  6. ChrG

    ChrG Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Guten Tag,
    ich habe soeben online eingecheckt. Nun steht auf der ausgedruckten Boardkarte folgendes:
    BAGO - kein aufgegebenes Gepäck
    BAG1 - 1 Aufgegebenes Gepäckstück

    ist das nicht das gleiche?

    Habe ich nun das richtige Gebucht ( 1 Gepäckstück a 15kg) ?
    Kann ich es auch auf 3 Koffer verteilen?

    Liebe grüße Christopher
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja, passt schon.

    Nein, es muss auch wirklich 1 Gepäckstück sein.
     

Diese Seite empfehlen