Brauche 23000 Meilen schnell

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 4. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    ich war in dem Genuss von den Senator Privilegien und zum 02/09 ist meine Karte abgelaufen.
    Nichtsdestotrotz habe ich nun auf meinem Konto genug Meilen, um meinen Eltern den Amerika Flug (Business Class) (Los Angeles) zu schenken ;-))
    2 Jahre für gesammelt ...
    Na ja , fast genug, als Senator konnte man ja 50 000 Meilen schulden haben und jetzt geht es nicht mehr, als FTL- oder?
    Habe mir überlegt einen Iphone Neuvertrag bei Tmobile abzuschliessen, brauche sowieso ein neues Handy+Vertrag.
    Kann mir da jemandhelfen, wieviele gibt es denn da maximal bei t-mobile? Auf was muss ich aufpassen?
    Oder habt ihr noch andere Vorschläge??
    Dankeschön
    Marie
     
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    im Forum lesen??
     
  3. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Am besten meldest Du Dich für die Horizonte Promotion an :mrgreen:
     
  4. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja mach das doch mit dem Iphone und ein paar Zeitschriften. Auf den Vertrag gibt's 5000 Meilen, oder? Die Mühe, Dich hier zu erklären hättest Du Dir sparen können. Haben Deine Eltern schon nen Schwiegersohn?
     
  6. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Also wenn Du schon Tipps geben willst, dann lies doch erstmal was die OP schrieb.
    Wenn Marie einen meilenfähigen Vertrag abschließen und im März registrieren würde, dann bekäme sie als FTL 20.500 Meilen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hättest Du ihr doch auch gleich geben können - den Tipp! Ist aber auch schön, dass die Reaktion immer noch aktiv ist.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich habe jetzt guenstig in BKK so ein Iphone fuer meinen Cousin gekauft. Laesst sich da noch was mit der Telekom drehen? So ein weiterer Flug nach BKK zum Singha waere schoen 8)
     
  9. Serramanna

    Serramanna Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Achtung bez. HORIZONTE Promotion. Hatte 14 Tage für einige Flüge doppelte Meilen rückwirkend gutgeschrieben bekommen, nachdem ich den hier angegebenen Link mit meiner Kundennummer genutzt hatte.
    Die ganzen Doppeltmeilen wurden heute auf meinem Meilenkonto durch LH storniert :cry: . Die Promotion scheint targeted zu sein und LH scheint dies auch nachzuverfolgen und ggf zu stornieren, wenn man nicht angeschrieben wurde.
    Hat jemand aktuell ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruß Serramanna
     
  10. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Oh Schreck! Das wär ja furchtbar.
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass LH so etwas macht. Nein ich will mir gar nicht vorstellen, dass LH so etwas machen würde. Die beschäftigen doch eine riesig große IT Truppe, die bestimmt schon im Vorfeld dafür sorgt, dass sich nur die richtigen Kunden anmelden. Im nachhinein dann die Meilen zu stornieren finde ich aber nicht richtig.
    Ruf doch mal bei M&M an und frag die mal was denen einfällt!
     
  11. Serramanna

    Serramanna Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich hatte leider diesen Input bez "Horizonte" hier gepostet, statt im eigenen Thread "Horizonte", den ich erst später gesehen habe. Dort berichten Dutzende über die nachträgliche Stornierung ihrer Horizonte- Meilen. Schau da mal rein.
    Gruß Serramanna
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Diese Frustration sind wir von aimhigh auch nicht gewohnt. Er/sie ist eigentlich furchtbar nett.
     
  13. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    *zwinker* (das Smiley ist immer noch kaputt)
    Ja, ich gestehe, dass ich im Moment einen Riesenhals auf LH habe, und M&M hat damit nichts zu tun.
    Ich gelobe Besserung und werde ab sofort wieder konstruktiv mitarbeiten. :oops:
     
  14. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Fuer das IPhone kan ich Dich gerne werben, wir zahlen dann beide 2 Monate keine Grundgebuehr. Die Aktion laeuft noch bis zum 31.03.2009
     

Diese Seite empfehlen