Brauche noch 1500 Statusmilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von petzi, 13. Dezember 2007.

  1. petzi

    petzi Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Habe alles zu den verschiedenen "runs" gelesen. Mein Problem wäre weniger, billig zu den fehlenden milen zu kommen, sondern ohne zu fliegen.

    Habe mich etwas verkalkuliert. Fliege schon nächstes Wochenende. Trotzdem fehlen noch ca. 1500.... Gibt es einen Weg ohne Fliegen? Nur gegen Geld?

    Bin für jede Anregung dankbar.
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    statusmeilen gibts normal nicht ohne fliegen - vergiss angebote bei der schweinebucht.
    mach einen wochenend-kurzflug mit 2 x 750 meilen oder so.
     
  3. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Da würde doch noch die Variante mit dem Zug gehen. Von Köln nach Frankfurt gibt es nämlich keinen Flieger mit Flügeln mehr, sondern nur noch ein Flieger mit vielen Anhängern und vielen Rädern und ausweichen kann das Ding auch nicht. Das nennt sich dann Airrail und gibt "Flug" Statusmeilen.

    Ich empfehel aber auch ein Wochenend Tripp mit 2x750 Meilen, vielleicht kommt ja noch ein RTF nächsten Mittwoch (Ich glaubs aber nicht :( )

    MfG
    aquaguy
     
  4. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hallo,

    nutze doch bitte die Suchfunktion. Dieses Thema mit fehlenden Statusmeilen wird seit einigen Wochen in verschiedenen Threads behandelt.

    Gruß

    Schwabe
     
  5. arne

    arne Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Stuttgart - Frankfurt per "Zugflug" in C, kostet ca. 230 EUR und bringt 1500 Statusmeilen. Zurück mit der DB für billig Geld, Zeitaufwand ca. 3,5h insgesamt.
     
  6. effeff

    effeff Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    und was erleichternd dazukommt: man muss sich nur das Ticket am LH-Counter im Bahnhof direkt vor Abfahrt des Zuges holen, wirklich mitfahren muss man nicht.
     
  7. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Aber der Preis (230 €) dafür ist doch Irrsinn.
    Dann doch lieber einen 99 € Europaflug machen
     
  8. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    dafür gibts aber sicher keine 1500 meilen :)
     
  9. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Hängt von der Buchungsklasse ab. Der LH Meilenrechner sagt es Dir, wenn Du eine Probe-Buchung eingibst.
    2 x 750 Meilen sollten schon möglich sein.
     
  10. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    richtig, es hängt von der Buchungsklasse ab. Deshalb musst du mir jetzt auch verraten, wo es bei LH eine 750 (ow) bzw. 1500 (return) Meilen-Buchungsklasse für 99€ gibt
     
  11. arne

    arne Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Mir waren die es die 230 EUR wert, da die aufgewendete Zeit doch merklich kürzer war als ein Flug mit ein- und auschecken.
     
  12. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    z.B. : 1500 Meilen für RT-Ticket (Buchungsklasse S)
    FRA-BSL 22.12.
    BSL-FRA 23.12.
    101,- Euro

    alle Flüge unter http://www.lufthansa.com/online/por...ctedPromotion=156898&cid=18002&nodeid=1871583
    auf der LH Seite unter "Ready to fly". Gilt auch am WE 29./30.12.2007
     
  13. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen