BRE,HAJ,HAM,ZPE,FMO,-ZRH, 30.8.-14.9.11,

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von caoz, 28. August 2011.

  1. caoz

    caoz Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Moin,

    uns wurde ein Auto geschenkt. Einziger Haken ist, dass wir es abholen müssen. Daher suche ich den günstigsten Flug von Bremen aus in die Schweiz (Unterägeri, Kanton Zug) für zwei Personen (evtl. auch nur eine). Am liebsten in den kommenden 14 Tagen, und zwar so, dass wir Morgens/Mittags dort ankommen.
    Airline etc. ist wurscht. Wenn es günstiger als von Bremen ist, sind auch alle Flughäfen um die 100km von Bremen aus i.O..

    Gefunden bisher:

    Do 01/09 06:30 Hannover Do 01/09 07:50 Zürich AB 8222 (1h20)
    Airberlin, Preis pro Erwachsener 2x € 50,00 + € 60,65 Flughafensteuern = € 221,30 für zwei Personen

    Gruß
    caoz
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Grundsätzlich kannst du das buchen, deine Angaben können wohl nur noch unter extremer Flughafen-Flexibilität ein Billigflieger um ein paar Euronen drücken ...
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    … es sei denn, Du fliegst am 14. September mit Easyjet für 26,99 Euro pro Person (nur mit Handgepäck und Bezahlung mit Visa-Electron-Karte) von Hamburg nach Basel und reist von dort mit Bahn und Bus zu Deinem Ziel (92 km von Basel entfernt) weiter (oder lässt Dich mit dem Geschenk für Dich in Basel abholen ...).
     
  4. caoz

    caoz Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Moin,

    vielen Dank für Eure Rückmeldung. Habe jetzt bei Cheaptickets für den 21.11. geordert:

    Flugschein € 70.69
    Reservierungskosten DEK50 € 5.95
    Kreditkartengebühr Visa € 6.00
    Gesamtpreis ( 1 Erwachsene ) € 82.64

    Aber ich weiss nicht, wie bzw. was die Reservierungskosten DEK50 sind :?: . Ich dachte eigentlich, dass ich alles abgewählt hatte. Und das die für die Buchung per KK Gebühren nehmen, ist echt komisch. Fast so wie bei Ryanair. Ich haette nur mit ner Mastercard nix bezahlt, aber die wollte ich mir jetzt nicht extra besorgen.

    greetz

    edit: aaaargh. Dooferweise habe ich erst jetzt nach Cheaptickets gegoogelt. Die Ciaoberichte sind ja vernichtend. Was kann denn da noch schief laufen? Sollte ich profilaktisch stornieren?
     

Diese Seite empfehlen