BRE/HAM - EZE/BUE - Eco - alle Airlines - 22.2.10 - 3.3.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von wii_dabbelju, 4. Oktober 2009.

  1. wii_dabbelju

    wii_dabbelju Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo!

    Reise mit meiner Freundin (Studentin) nächstes Frühjahr nach Argentinien und suche den besten Tarif.

    Reisezeitraum: 22.2.10 bis 03.03.10 - leider bin ich da nicht flexibel (zur Not ginge auch 21.2.10 ab 19 Uhr)

    Bisher gefunden: AF für 944,83 p.P. über seat24.de

    Am liebsten wäre mir ein vergleichbarer Preis (oder weniger natürlich;) ) bei der StarAlliance um Meilen zu sammeln, aber die günstigste Airline gewinnt :).

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
     
  2. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Wollt ihr nur in BA bleiben? Oder soll gen Süden oder Norden gehen? Viele Inlandsflüge? Bei vielen inlandsflüge ist die Airlinewahl und Streckenlegung besonders wichtig...
     
  3. wii_dabbelju

    wii_dabbelju Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wir bleiben nur in BA und fahren von dort mit Bus oder Mietwagen.
     
  4. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Also, deine o. g. Flüge haben aber bescheidene Flugzeiten und 2 mal umsteigen.... Dafür recht teuer!

    Evtl. ab AMS für 621

    Oder check mal Gabelflüge mit seperat gbuchtem Zubringer mir Beginn Ausland nach und Ziel FRA.

    Zb. 612 € mi AZ

    AMS-FCO-EZE
    EZE-FCO-FRA

    Dazu noch Transfer nach AMS bzw. ab FRA

    Solltet ihr zu den Wasserfällen nach Iguazu wollen, lässt sich das günstig einbauen....

    Bei Fragen einfach posten....
     
  5. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Sammelst Du Meilen?
     
  6. wii_dabbelju

    wii_dabbelju Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Dankeschön für die Ideen! Von FRA findet man tatsächlich wesentlich bessere Angebote. Das werde ich weiter verfolgen.

    Und ja, ich sammel bei Miles and More, bin auch FTL, aber meine Freundin ist halt Studentin und daher gehe ich diesmal nur nach dem Preis!
     
  7. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Bei LTURFly gibts das Zugtickt für 33 € return dazu. Kommste mit AZ bei vernünftigen Flugzeiten auf 700 € mit Zugtickets.

    http://flug.idealo.de/

    Axo, bei TAM sammlets Du PM (etwa 7.000)

    CDG-GIG-EZE
    EZE-GIG-CDG-FRA 580 €

    HAM-CDG-HAM 89 €

    Ggf. einfach Gepäck für den Rückflug nur bis CDG durchchecken + CDG-FRA verfallen lassen. Oder bis nach FRA fliegen und CDG-HAM verfallen lassen.

    Wobei AZ ab FRA bei viiieeel besseren Flugzeiten und dem Rail and Fly echt bequemer scheint.


    Ich fliege übrigens in 7 Wochen Freunde besuchen

    SXF-MAD (Easyjet 35 €)
    MAD-GRU-IGU (TAM 372)
    IGR-AEP-COR (AR 135)
    COR-AEP (AR 72€)
    EZE-GRU-FRA (TAM)

    für 615 € mit 7.000 MM-Meilen.

    War im Juni kurzfristuig buchbar (Wie bereits erwähnt mit dem "Trick" im Ausland (MAD) zu starten und in FRA anzukommen.
     

Diese Seite empfehlen