Bretterklassesenator

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 25. September 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    geht DOCH! bin heute Senator geworden mit ausschliesslich Eco-Fliegerei. Leider fast Ohne Lufthansa.... Physisch und Psychisch habe ich auch keine offensichlichen Schaeden davongetragen ;-)

    wer noch?
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    glückwunsch :!: :!:
     
  3. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Und jetzt? Hon?
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Viel Spaß,da hast du dir den Snator verdient.
     
  5. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Hab den Spass letztes Jahr mit gemacht. Ich muss sagen, es bringt auch in der Eco schoene Vorteile. Der Sitz neben dir bleibt (wenn Flieger nicht voll) leer, letzte Woche hab ich ne Flasche Schampus an Bord bekommen weil ich Geburtstag hatte, bei jedem zweiten Flug dieses Jahr gab es ein Upgrade in Biz...

    Gruesse, Tim
     
  6. marc_m

    marc_m Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    ja... glückwunsch :) ich kenne mindestens 4 leute, die im jahr so um die 200k statusmeilen bei m&m schaffen -ausschliesslich in economy und davon noch die hälfte in w,u,s (50%)... .
     
  7. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Definitiv nicht zu beneiden.
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Glückwunsch. Dieses Jahr habe ich zum Geburtstag in F ein zusätzliches Schokoladenhäschen bekommen. Bei jedem 2. Flug ein upgrade, echt tolle Ausbeute. Ich mache etwas falsch oder fliege falsche Strecken in D oder Europa.
     
  9. marc_m

    marc_m Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    ...ja absolut. allerdings dank "LH McOP UP wochen" (anhaltende wirtschaftskrise??) in den letzten 12 monaten definitiv erträglicher geworden.

    ...und selbst von AC (YVR) und CA (über PVG bis MEL!!!) gabs jetzt schon OP UPs! 8)
     
  10. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Glückwunsch.... Schön solche Storys hier zu hören, mal fernab von Swiss Biz Saver und Co.

    Ist aber glaub ich nichtmal eine so schwierige Sache wenn man bedenkt das ja ab FTL der EXC Bonus kommt, und es ab da ja sowieso nichtmehr so arg weit ist... :mrgreen:

    Schliesslich hat man ja auch bei Sixt oder EC oder sonstwo einen guten Status, auch wenn man nur 30 Mal im Jahr Polo mietet :!:
     
  11. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Dann sollte man zu seinem Geburtstag also nicht unbedingt F buchen, damit noch etwas Luft nach oben, bzw. vorne bleibt. Obwohl natürlich ein Schokoladenhäschen an sich bereits äußerst erstrebenswert ist.
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    unbedingt.
    :p
     
  13. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    mein beileid. ich nicht
     
  14. Stefan_HKG

    Stefan_HKG Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hi,

    wir sollten mal eine Gruppe im Forum oder auf Facebook gründen: BretterSenatoren bzw. SEN-, 130.000 Meilen Eco und immer noch Spass dabei ;-)

    Seit wir unsere Reiseregeln Anfang dieses Jahr geändert bekommen haben, aus dem HQ in NYC, heißt es auch nur noch ECO und Business nur, wenn Anschlusstermine binnen 3 Stunden ab Landung anstehen :)

    :)

    Greetz
    Stef
     
  15. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Neulich saß ein "Bretterklassesenator" vor mir in der Notausgangsreihe Mitte 747.
    Aus dem Economy-Sitz heraus wollte er der FB seinen Mantel für die C-Garderobe anreichen - wedelte in der anderen Hand mit der SEN-Karte...
    Die FB war richtig cool und hat die Kutte nicht nach vorn befördert.
    Einige Passagiere haben das mitbekommen und sich über den peinlichenTypen kaputt gelacht. :lol:
    Vielleicht wollte er auch nur seiner Frau (offenbar...) imponieren, die mit ihm reiste.
    Und der Typ war echt bräsig hartnäckig, fragte bei anderer FB nach einem Espresso aus der F! Den hat er auch nicht bekommen. 8)
     
  16. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0

    Ja ja, diese Typen gibt es immer wieder mal zu beobachten. Einfach nur sehr ärmlich dieses Verhalten mit dem vorhandenen Status zu rechtfertigen.

    Einfach auslachen, und zwar richtig laut und deutlich...

    Auch ich habe solch einen Clown mal erlebt, im Mai dieses Jahres auf dem Flug von ICN nach FRA, er beanspruchte vor dem BOARDING COMPLETED bereits eine ganze mittlere Reihe für sich und machte jedem offensichtlich klar der vorhatte sich ganz aussen hinzusetzen das er ja SEN sei und die komplette Reihe für Ihn geblockt wurde.
    Blöd hat er dann geschaut als dann am Ende noch eine Familie mit einem kleinen Kind kam und 11 Std neben Ihm sass..... :lol:
     
  17. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    So macht man sich beliebt :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen