BRU-FRA-JFK-FRA-AMS LH mit fueldrop

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 8. März 2011.

  1. bakki1

    bakki1 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    würdest du lesen UND verstehen, dann hättest du dir auch diesen post wieder einmal sparen können.
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du bist mein Held des Tages. Manoman, wie kann man so merkbefreit durchs Leben gehen.
    Anstatt hier (vermeindliche) Missstände anzuprangern, könntest du doch mal mit guten Beispiel
    vorangehen und die hilfreichen Antworten liefern, statt sie von anderen einzufordern. Wenn du
    so ein toller Hecht und nicht so doof wie map, zardi und dfw-sen bist, dann zeig uns doch mal
    wie es besser geht, Herr Oberlehrer ExtremeHon. Wo ist denn dein sachlicher Beitrag zu einer
    sachlichen Diskussion? Wo sind denn deine Inhalte? Komisch, ich finde nichts außer bla bla bla ...
    Immer schön auf Moral machen, aber selbst keine zeigen. Du bist echt der Oberkracher; schön,
    dass es dich gibt :lol:
     
  3. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Diese Problematik zieht sich ja durchs ganze Forum. Thematisch kommt von map nichts. In allen Threads der gleiche Verlauf, mit immer gleichen Worthülsen. Die Blöße, eine Frage zu stellen, darfst Du dir hier nicht geben. Sonst erscheint dieses Individuum, dass 24/7 hier abhängt, auf dem Plan, um dir zu erklären, wie blöd Du doch bist.

    Zardi und dfw-sen sind dann auch nie weit.
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Ist diese LH-Promotion nicht schon längst beendet?
     
  5. bakki1

    bakki1 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    mein postcount hier mag sehr niedrig sein, aber ja, map ist mir so ca am tag meiner regustrierung schon aufgefallen, bis heute hat sich nicht viel geändert. ;)
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Sind es wirklich 3? :lol:
     
  7. bakki1

    bakki1 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Weisst du denn mehr zum Thema Extremehon?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo ist das Popcorn? :lol:
     
  9. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    ok manchmal ärgerlich aber

    Ich liebe alle Euch.

    bitte komentiert Ihr über meine rechtschreibfehler nie..

    ich bin Ausländer... und ich werde immer so bleiben :)))
     
  10. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Nicht ärgern, einfach die Kollegen auf ignore setzen und das Forum macht wieder Spaß und man kommt ziemlich schnell an alle Informationen, da Mups Beiträge nicht erscheinen. So musst Du nur jeden 6 Beitrag lesen.... :lol:
     
  11. markj

    markj Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Klingt gut, hat dieser C2 3x auch einen Namen, nach dem man bei FT oder MP suchen könnte? Mit dem 13-Miler klappt das leider nicht :|
     

Diese Seite empfehlen