Buchung über Opodo, Sitzkategorie

Dieses Thema im Forum "South African Airways" wurde erstellt von thirteen, 4. September 2012.

  1. thirteen

    thirteen Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe eben einen Flug mit SAA über Opodo von Berlin nach Johannesburg gebucht. Leider habe ich Null Erfahrung, was die Buchung über Drittanbieter angeht (buche sonst bei den Airlines direkt) und auch ist dies mein erster außereuropäischer Flug. Nun bin ich etwas verwirrt bzgl. der Sitzkategorie und bitte um kurze Aufklärung...

    Anzeige bei Check my Trip
    Frankfurt/Main -> Johannesburg
    Tariftyp: Economy
    Flugzeugtyp: A340-600
    Diese Angaben verstehe ich - kein Problem :wink:

    Anzeige bei Opodo
    Buchungsklasse W (hab ich bei SAA nachgeschaut und hab ich verstanden)
    Kommentare:

    • 1/MOVIE
      4/AUDIO PROGRAMMING
      ...
      CABIN C - BUSINESS CLASS BED SEAT

    Was ist nun die ominöse Kabinenklasse C?
    Und warum steht da Business, wenn ich doch Economy gebucht habe?

    Beste Grüße, Thirteen
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Ich nehme an, dass die letzten Sätze einfach "allgemeine Infos" über SAA geben (so auch, dass sie (übrigens sehr gute) Full-Flat-Business-Sitze haben, und ein IFE).
    Anyway, deine Buchungsklasse ist ausschlaggebend, und das ist W, also Eco.
     

Diese Seite empfehlen