Buchungmaschine Thai Airways

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von A340, 22. Februar 2012.

  1. A340

    A340 Guest

    Weiss jemand warum in der Buchungsmaschine von Thai Airways der Ablughafen Hannover nicht mehr gelistet ist. Thai ist doch Star Alliance Member und somit müssten doch auch Zubringerflüge/Codeshareflights ab/nach HAJ möglich sein :?:
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Keine Ahnung, aber:
    Dass die Buchungsmaschine von TG nichts taugt, ist hier doch schon oft angesprochen worden.
    Wenn du wirklich an einem Flug ex HAJ interessiert bist, geh auf Opodo, dort geht es.
    Wenn du dann trotzdem bei TG direkt buchen willst, ruf in FRA an.
    (Wenn du dort an ein Faultier geraetst, wird dir gesagt, du moegest in ein Reisebuero gehen.
    Das ist Unsinn, sie nehmen Buchungen an!)
     

Diese Seite empfehlen