Buchungsabfrage auf klm.com nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von amaris, 4. April 2012.

  1. amaris

    amaris Guest

    Guten Morgen allerseits,

    ich versuche seit gestern abend eine Buchungsabfrage auf klm.com durchzuführen, aber es funktioniert nicht :( Ich bekomme immer die Fehlermeldung ein technischer Fehler sei aufgetreten und ich solle das Kundenservicecenter kontaktieren.

    Geht es euch auch so?
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Jein. Bei mir war OCI längere Zeit nicht möglich... weder über .de noch .com usw.
    Vielleicht ein technischer Fehler...
     
  3. amaris

    amaris Guest

    Hi max,

    was ist den "OCI" (und falls das eine dumme Frage ist, entschuldige ich mich gleich ;) )?

    Ich kann immer noch nicht buchen :S

    Naja, es muss ja auch nicht unbedingt KLM sein...
     

Diese Seite empfehlen