Buchungsasse wanted

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von schnelle, 1. September 2014.

  1. schnelle

    schnelle Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich plane derzeit eine privaten Trip nach Thailand, 9 oder 10 Tage im Zeitraum 15.-28. November 14. Abflug idealer Weise Deutschland West, gerne auch angrenzendes Ausland (Ams/Bru). Ich hätte auch noch Meilen zum Upgrade (Star Alliance mehr als genug, oneworld nur ca 50T). Jeweils Gold Status in den beiden Programmen. Hat jemand einen Flugtipp Business für mich? Funktioniert bei Air Berlin das Upgrade Portal zuverlässig?

    Tausend Dank
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Upgrades sind bei AB nur auf von AB durchgeführten Flügen möglich, nicht auf von anderen OW Carriern oder EY durchgeführten Flügen
    Da AB die letzte Strecke nach Thailand (HKT) Ende Oktober einstellt, sind somit keine Upgrades mehr möglich, außer bis AUH

    Übrigens: Das Wort 'wanted' gibt es auch in deutscher Sprache und heißt 'gesucht'
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2014
  3. oldfaithful

    oldfaithful Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    "pink" gibt's auch auf deutsch :D
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Wenn wir "Asse" wären, würden wir das hauptberuflich machen.
    Business ab Amsterdam beginnt bei 1.528,- (Royal Jordanian) bzw. 1.550,- (Turkish). Ob sich dann das Upgrade noch lohnt?
    Für Flüge mit noch freien Kapazitäten zum Upgraden würde ich bei Miles&More bzw. TopBonus anrufen. Da dazu auch upgradefähige Eco-Buchungsklassen verfügbar sein müssen, dürften die Verfügbarkeiten an einer Hand abzählbar und inkl. Gebühren kaum günstiger ausfallen.
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Bei AB sind alle Buchungsklassen (außer A , Veranstalterbuchungen) upgradefähig, aber wie bereits erwähnt
    lassen sich KEINE Upgrades bei anderen oneworld airlines /Etihad damit buchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2014
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    'pink' ist im deutschen Sprachgebrauch mittlerweile eine eigenständige Farbe, die sich vom 'rosa' in der Kräftigkeit des Farbtones unterscheidet ;)
    Hinzu kommt, das das Ganze in diesem Fall auch noch ein Eigenname ist
     
  7. gyl20

    gyl20 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    @ PinkPande - wo Du Recht hast, hast Du Recht.:D
     
  8. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Und angesichts der Alliteration und des dreisilbigen Rhythmus auch noch ein sehr guter.

    (was bin ich für ein Schmeichler heute morgen)
     

Diese Seite empfehlen