Buchungsklasse bei LH für Upgrade?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 8. November 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,
    ich will einen Flug von LAX nach Muc im Feb 2010 von Economy auf Business upgraden. Laut Meilenrechner brauche ich für dieses One-Way Upgrade 35.000 Meilen, wenn ich in den Klassen B oder Y gebucht habe.

    Wenn ich den Flug buchen will bekomme ich aber automatisch Buchungsklasse S.

    Kann mir jemand helfen, wie ich das ändern kann? Und Buchungsklasse B oder Y buchen kann?

    Besten Dank.
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Ruf die Hotline, die machen das für Dich!
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Du brauchst nicht für jede Unterfrage gleich einen neuen Thread aufzumachen. Und glaub mir, Du möchtest nicht in B/Y buchen. Wenn Du es aus Spass doch einmal probieren willst, kannst Du auf LH.com unter der Fluganzeige die Option "Tarif mit flexiblen Konditionen" anwählen und dann bekommst Du auch einen Preis in B/Y.
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Und der ist jenseits von gut und böse.

    Aber vielleicht steigen vielleicht ja so mein lahmen LH Aktien. :mrgreen:
     
  5. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Wir brauchen mehr partbrok25 :!:
     

Diese Seite empfehlen