Buchungsklasse J- Umbuchen nur bis 5 Tage vor Abflug gratis?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von VieFly, 28. Januar 2010.

  1. VieFly

    VieFly Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo!

    Habe einen Business-Flug gebucht und hatte noch einen Gutschein. Habe den in Abzug gebracht. Dadurch ist der Flug anscheinend zu einer J-Klasse geworden.
    Jetzt wollte ich umbuchen und wurde darüber informiert, dass das in dieser Klasse nur bis 5 Tage vor Abflug gratis möglich ist.

    Wo sind solche Infos ersichtlich!? Auf meiner Buchungsbestätigung steht nämlich: Umbuchung: gratis möglich.

    Danke für Eure Antworten!
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Welche Airline?
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hört sich bisher noch etwas seltsam an ..
     
  4. VieFly

    VieFly Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hinflug war Austrian Airlines (OS)
    Rückflug war Tyrolean (VO)

    Ich wollte nur den Hinflug umbuchen
     

Diese Seite empfehlen