Buchungsklasse P Business mit United = keine Meilen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von howi303, 12. Juni 2012.

  1. howi303

    howi303 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo,
    laut Lufthansa Hotline bekomme ich keine Meilen gutgeschrieben für einen Business-Klasse Flug Bri-Fra-Sfo und zurück. United Airlines, Buchungsklasse P.
    Kann das jemand bestätigen oder lohnt es sich, nochmal schriftlich anzufragen?

    Danke
    H.
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Du hast doch sicher schon die Webseite von M&M konsultiert. Was steht dort bzgl. Meilen bei Flug in UA P-Klasse? Das müssen wir doch nicht für Dich nachsehen?

    HTB.
     
  3. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Gar nix steht da zu P. Wollte neulich einen Flug buchen EWR - MIA in P und prüfen, wie viele Meilen es dafür gibt. P wird nicht erwähnt.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Buchungsklasse P United

    Davon sollte man eigentlich ausgehen.
    Aber manche wissen dann immer noch nicht weiter.
    Es ist tragisch.
     
  5. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Tragisch sind vor Allem Deine "hilfreichen" Posts. Halte Dich doch einfach zurück, wenn Du nix qualifiziertes beitragen kannst. Es gibt auch Menschen, die es geschafft haben mit dem Rauchen oder dem Trinken aufzuhören! Jede Sucht kann man bekämpfen. :roll:
     
  6. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ....es gibt Dinge im Leben, die sind wirklich tragisch. Das hier gehört sicher nicht dazu.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Buchungsklasse P United

    Mag ja sein, daß Du das so siehst. Und ich stimme Dir ja grundsätzlich zu,
    wenn Du auf weitaus tragischere Schicksale verweist. Auf das Forum hier
    bezogen finde ich es allerdings "tragisch", wenn "User/innen", die sich als
    "Wissende" gerieren, so gar nichts begreifen. Aber auch darüber sollte man
    wohl eher (vielleicht etwas spöttisch lächelnd) hinwegsehen. So sind sie.
     
  8. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wenn P nicht erwähnt wird, dann gibt es dafür auch nichts. Wahrscheinlich wurde P von United erst kürzlich eingeführt und ist M&M noch unbekannt.

    Dann besteht allerdings die Chance, dass P demnächst aufgenommen wird. Mit ein wenig Glück wäre dann vielleicht ein Retro-Kredit möglich.

    HTB.
     
  9. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Die Vermutung liegt nahe.

    Frag doch mal einen bekannten Dummschwätzer. Der prahlt immer alles zu wissen, weiß aber gar nix. :lol:
     

Diese Seite empfehlen