Buchungslage sez-DXB-fra 24.6.12

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von glatti2, 17. Juni 2012.

  1. glatti2

    glatti2 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hi zusammen! Kann mir jemand die Buchungslage (besonders Businessclass) für die Strecke Sez-DXB-Fra(EK706 & EK047) am 24.6. nennen.
    Bin absoluter Neuling und kapier noch nicht was dieser ganze Buchstabensalat mit Zahlen in Amadeus bedeutet. :oops: also, wenns mir einer auf "deutsch" sagen könnte wäre prima :) oder anders... Wo kann ich es nachschauen?? Vielen Dank!!
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
  3. glatti2

    glatti2 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Prima... Danke für die Info... :wink: Sieht wohl ganz gut aus. :D Aber was genau sagen mir denn die Zahlen hinter den einzelnen Buchungsklassen?

    (EK) Emirates 706
    Departs:08:15 AM SEZ Seychelles International Airport
    Arrives:12:45 PM DXB Dubai Airport
    Equip:345

    Available Seats:
    First: 2 (at least) Business: 7 (at least) Coach: 7 (at least) Other:
    Fare Classes: P/2 A/2 J/4 C/4 I/4 O/7 Y/7 E/7 R/7 W/7 M/7 B/7 U/7 K/7 H/7 Q/7 L/7 T/7 V/7 X/7

    Wieso sind es beipielsweise "at least 7" in der ECO und nicht viel mehr?
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Das ist ja ein kostenfreies Tool, die Zahlen sind nicht so genau wie bei kostenpflichtigen. Mindestens 7 heißt aber:"reichlich!".
    Ich hab mal nachgesehen, auf dem konkreten Flug SEZ-DXB ist C zu weniger als 50% gebucht, also viel Platz!
     
  5. glatti2

    glatti2 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ja wunderbar! Tausend Dank für die schnelle Hilfe. Was gibts denn kostenpflichtig?
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    KVS Availability Tool.
     
  7. glatti2

    glatti2 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    danke!
     

Diese Seite empfehlen