Buchungslage und sitzplätze prüfen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 28. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    gibt es eine möglichleit die buchungslage getrennt nach buchungsklassen im internet zu prüfen? kann man einsehen welche plätze noch zu haben sind? danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    :shock: :shock: :shock:

    viewtopic.php?f=44&t=7181&p=129882&hilit=#p129882
     
  3. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ja, das kannst Du unter http://www.seatcounter.com anschauen.
    Herr Dreschen, Sie haben ein brillantes Gedächtnis für Belanglosigkeiten.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Belanglosigkeiten :shock: ? Aha!

    Der User hat von sich aus gesagt, dass er dieses Forum aus moralischen Gründen nicht mehr nutzen möchte. 4 Wochen später hat er eine Frage und dann ist dieses Forum wieder moralisch auf seiner Höhe? Kann mich nicht entsinnen, dass wir in den letzten vier Wochen das gepflegte "Sie" unter den Usern hier eingeführt haben :roll: .

    Du anscheinend schon :wink: .
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Herr Dreschen ,

    schon vor Monaten , und zwar aus moralischen Gründen , habe ich von der Nutzung dieses Forums Abstand genommen . Ich bin dazu übergegangen nur noch meine eigenen Zuschriften zu lesen und fahre bestens damit . Wenn Sie , Herr Dreschen , sich diesem Verfahren anschließen möchten empfiehlt es sich , die Ingnore-Funktion exzessiv zu nutzen und schon sind Sie geholfen . Wie man trotz aktivierter Ignore-Funktion ignorierte Zuschriften lesen kann , möchte Ihnen mein Froind miles-and pee_nuts erläutern , ich kann dazu nichts weiter beitragen .

    Somkiat
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wir haben schonmal virtuell auf unsere Gesundheit geprostet, dann können wir auch beim "DU" bleiben :wink: .

    Im Fall "förster" hat der OP vor Wochen angekündigt (oder gedroht?), seine Infos aus anderen Foren zu holen, weil in diesem die Umgangsformen nickt okay sind. Akzeptiert! Ich darf jedoch meine Verwunderung äußern, wenn er jetzt auf einmal eine -bereits gefühlte 100 mal beantwortete- Frage stellt.

    Bleib dem Forum erhalten, ich lache und schmunzel gerne :wink: ...

    Dreschen
     
  7. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    @dreschen: hast du dir für das auffinden und zitieren alter beiträge eigentlich eine eigene datenbank aufgebaut oder nutzt du die von map auf time-sharing basis mit? :lol: :lol: ansonsten + jedenfalls ein ganz hervorragender beitrag - setzen 1+. :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich habe mir eine kleine Access Datenbank aller Teilnehmer aufgebaut, mit der ich gegen Alles und Jeden vorgehen kann. :wink: :wink:

    An den förster konnte ich mich ganz gut erinnern, da ich bei dem damaligen Thread herzlich :mrgreen: gelacht habe. Schon als ich vorhin den Namen in der Übersicht gesehen habe, schossen alter Erinnerungen hoch. Daher konnte ich recht schnell seinen damaligen Kommentar posten.

    Das war ne Steilvorlage!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Na dann viel Glück. :D Hoffentlich stimmen auch ab und zu mal die angezeigten Datensätze in deiner Profi-DB. :wink: Ab und zu mal Reparieren und Index-Neu-Aufbauen nicht vergessen... :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    bin ich jetzt bei der stasi oder was?
    erst die Amis, dann der BUND und nun auch noch hier :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Keine Angst, dreschen nutzt die schlechteste Erfindung seit es Software gibt. Damit kann man vieleicht unfallfrei die Titel einer CD verwalten, aber etwas komplexere Probleme führen da eher zu lustigen Ergebnissen. :D
     
  12. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Aber recht hat dreschen ja nun mal, vielleicht hat Förster sich ja wieder beruhigt und hat uns wieder lieb.......
     
  13. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    hey,

    gibt es denn ausser seatcounter eventuell noch eine andere moeglichkeit? denn dort finden sich zumindest nicht alle fluege, die bei mir in naechster zeit anstehen. beispiel: 25. juni TXL-CDG-HAV mit AF zurueck am 09. juli

    tausend dank!
    malinche
     
  14. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    25JUN WED TXL/Z‡2 HAV/EDT-6
    1AF 1435 C0 D0 O0 Y9 B9 K9 H0 Q0 V9 TXLCDG 955A 1140A DCA /E
    L9 X0 T0 G0
    2AF 474 C0 D0 I0 Z0 O0 S9 A9 E0 M9 HAV 150P 535P DCA /E
    B9 K9 H9 W0 T9 V9 X0 L9 Q9 N9 G0 U0

    09JUL WED HAV/EDT TXL/‡6
    1AF 479 C0 D0 I0 Z0 O0 S9 A9 E2 M9 HAVCDG 835P 1130A‡1 DCA /E
    B9 K9 H9 W0 T9 V9 X0 L8 Q0 N0 G0 U0
    2AF 2034 C0 O0 Y9 B9 K9 H0 Q0 V9 L8 TXL 120P 305P DCA /E
    X2 T0 G0
     
  15. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Vielen Dank!

    Kommt das aus einem internen System oder kann man dies auch als Laie einsehen?

    Malinche
     
  16. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ist aus SABRE für Reisebüros....
     
  17. Guest

    Guest Guest

    KVS ist super, expertflyer auch... Sind identisch mit den Reisebüro Abfragen.
     

Diese Seite empfehlen