Buenos Aires im Herbst

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von haraldw, 28. Juli 2008.

  1. haraldw

    haraldw Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier in dieser Community und wuerde mich freuen, wenn ich einen Tip erhalte, wie ich (mit Frau) am besten und guenstig im Herbst nach Buenos Aires komme (Hinflug ca. 18.10.08, Rueckflug ca. 15.11.08).
    Wir wuerde gerne bequem fliegen und habe zudem etwa 120000 M&M Meilen z.B. fuer Upgrade zur Verfuegung. Wir wohnen in der Naehe von Genf, Abflug ist aber auch z.B. von DE aus moeglich.
    Gefunden habe ich ab GVA IB fuer etwa 850 Euro (da kann ich aber keinen Upgrade bekommen), LH via FRA ab 1200 Euro.
    Die Langstrecke wuerden wir gerne in C fliegen...

    Vielen Dank fuer hilfreiche Ratschlaege!
    Harald
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Willkommen Harald,

    wenn es denn C sein und bezahlbar bleiben soll, würde ich

    1. einen Biz- Award (Buchungsklasse I) auf LH FRA-EZE (+Zubringer) für die 120k Meilen anzufragen und
    2. die Verfügbarkeit von Biz- Flügen der Buchungsklasse Z ex ATH (ca. 2400€) oder LHR (ca 2700€) jeweils nach EZE prüfen.

    Wenn I verfügbar ist, gibt es zumeinst auch noch Tickets in der Z- Buchungsklasse. Du müsstest Dich dann nur noch nach ATH oder LHR (eve auch AMS, BRU oder was auch immer) begeben, losfliegen und in FRA die Begleitung einsammeln.

    Gesamtkosten wären zusammen am Bsp ATH (Tax für Award + Zubringerflug ATH +Z-Buchung) knappe 3000€ zuzüglich der 120k Meilen.

    Eine Bitte jedoch noch:
    übertreibe es bitte nicht mit identischen Anfragen zu Deinem Ansinnen.
    In der letzten halben Stunde war dieses Post bei Crewlounge, FT, 2 mal VFF und wer weiss noch wo zu finden.
     

Diese Seite empfehlen