Business Class A340

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Guest, 25. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    dies ist mein erster aktiver Beitrag im Forum.

    Gibt es bei TK Plaene die Business Class in den A 340 auf das Niveau der Biz in den A 330 zu bringen, bzw gibt es A 340 die mit der neuen Biz ausgestattet sind?

    TK entwickelt sich mE zu einem sehr ernstzunehmenden Konkurrenten fuer die etablierten westeuropaeischen Linien in Richtung Asien und auch suedliches Afrika, insbesondere als neuer *A Member. Service in C (A 330) ist absolut auf Standard von LH, professionell und zuvorkommend, wenngleich zugegebenermassen ein wenig mehr laecheln der FA angenehm waere. Aber dennoch, Sitz ist state of the art, Essen ok, IFE (zuminest audio) ist genial, sofern man in den 80ern sozialisiert wurde und Macallan Single Malt (12 Y)war das Tuepfelchen auf dem i.

    Also immer wieder mit TK auf diesem Niveau
     
  2. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Wie bekomme ich raus welche Strecken mit welche Flieger geflogen werden?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ist die C im 340er wirklich so schlecht, wie einige schreiben?
    Ich muss nach Peking (via Seoul :shock: ). Alternative wäre mit BA WTP. Da wird C im 340 doch immer noch besser sein, oder?
     
  4. atri1666

    atri1666 Guest

    Vor allem welches Portal ist zuverlässig mit der Typangabe. Habe bei 6 Portalen für denselben Tag die Buchung durchgespielt und erhielt 3x A340 und 3x A330.
    Wer hat nun Recht? Gibts da was wo es 100%ig stimmt wenn man nachforscht?
     

Diese Seite empfehlen