Business Class bei Air France im Airbus 330

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 5. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kann mir jemand was über den Service in der Businessclass bei der Air France erzählen? Kennt jemand die Sitze 1J und 1K? Vielen Dank für Euere Hilfe und Informationen.Liebe Grüsse Ulysses.
     
  2. Bolt

    Bolt Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hey,
    also eigentlich ist es ganz nett, aber auf jeden Fall NICHT das non-plus-ultra: Die Lounges finde ich eigentlich sehr angenehm, d.h. es gibt kleine Snacks und viel Alkohol (habe bisher auch überall Champagner gehabt). Waren auch immer sehr ruhig, wenn es nicht gerade CDG ist.
    Die Sitze sind ok, kannst du aber auch bei vornesitzen.de mal anschauen. Was sie bei der AF auf jeden Fall können, ist mit Champagner um sich zu schmeißen. Qualität der Speisen war gut, wobei ich die Vorspeisen immer sehr gut fand, vom Hauptgericht regelmäßig enttäuscht wurde, aber vom Nachtisch wieder sehr erfreut wurde. Aber das ist eigentlich persönlicher Geschmack.
    Der Service war immer sehr bemüht, aber sehr distanziert, d.h. ich hatte öfter mal das Gefühl, dass ich Schuld daran bin, dass die Crew keine Pause machen konnte. Das Englisch war auch nicht immer das beste.
    Verstehe mich bitte nicht falsch, also es waren immer tolle Flüge, aber im Vergleich zu asiatischen Airlines einfach zu weit weg.
    Über deine Sitzplätze kann ich dir leider nichts sagen, da ich bisher immer nur B77W geflogen bin, die noch über die First verfügt. Ich fliege in 2 Wochen wieder, falls du noch spezielle Fragen haben solltest, da kann ich ja dann mal verstärkt darauf achten...

    mfg

    Bolt
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo Bolt :D :) ! Vielen Dank für Deine Informationen.Gruss ulysses.
     

Diese Seite empfehlen