Business-Class für Schwerkranken? DUS/CGN/FRA/BRU - DEL

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von ebichu2013, 6. Februar 2013.

  1. Andinett

    Andinett Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Wäre nicht, vom Geld und den (un)Annehmlichkeiten eine Schiffsreise die sinnigere Alternative? Zeit spielt doch eher eine untergeordnete Rolle, auch wenn die Schiffspassage nur nach Mumbai geht. Dann der Landtrasport entweder per Auto oder Domestic Flight.....
     
  2. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Schocktherapie auf höchstem Niveau. Wenn es aber stimmen sollte, wäre es vielleicht angebrachter, so ein Thema woanders zu besprechen und (zynisch) zu diskutieren als in so einem Forum.
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Ich kenne keinen Weihbischof der stil- und geschmacklos ist, es trifft "somit ikat", da gebe ich dir Recht. Der Moechtegern F-Flieger "somikat" kennt nicht mal die Grenzen von Gumersbach, geschweige denn Bangkok. :lol:
     
  4. ebichu2013

    ebichu2013 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    @raksa und andere
    vielen dank für deine tipps und einschätzungen, insbesondere bezüglich der qualität dieses forums. ich bin da ehrlich gesagt ob mancher beiträge (allen voran "somikat") ein wenig schockiert. wer keine ahnung oder ideen hat, muss auch nicht antworten. warum dieser thread für abwegige diskussionen genutzt wird, bleibt mir schleierhaft. ich habe vor jahren mal auf diese seite geschaut und sie schien mir auf den ersten blick schienen hier viele airline-kenner und vielflieger zu sein. wie gesagt bin ich erfreut über die konstruktiven tipps und ideen. auf den rest kann ich mal gerne verzichten.

    @somikat
    auch auf die gefahr hin, dass das bei dir nichts fruchten wird, eine kleine nachhilfestunde in sachen alltagsrassismus: schön, dass du so genau weißt welche nationalität mein vater ("der inder") besitzt (sein personalausweis sagt da etwas anders), den rest dieses debilen kommentars brauche ich glaube nicht weiter zu kommentieren... das haben hier ja schon andere getan. es ist immer verwunderlich, zu was sich leute so trauen, in der vermeintlichen anonymität des internets. und dennoch: ich denke mal, für dich war das posting erfolgreich, denn es ging wohl weniger um den tipp (?), die ganze (?) familie nach D zu holen, wo doch die ausgangsfrage nach einem flug nach indien bestand... man wird seine geschmacklosigkeiten bzw. seinen rassismus halt schon irgendwie los, gell?
     
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Hmmmmm................Alltagsrassismus?

     
  6. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Das bezog sich wohl alles auf einen vorherigen Thread eines anderen Users namens Leonidas. Kann man auch hier nachlesen, dann weiß man um die Vorbelastung. Man könnte es nun dabei belassen, aber wer weiß: Bei MDS (oder MHS) ist alles möglich. Schauen wir mal. Popcornpotential ist auf jeden Fall vorhanden.
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Zunächst mal aus gegebenem Anlaß ein dreifaches : Neu Delhi Alaaf

    Bitte sodann um Erläuterung , ob als Steigerung des " Alltagsrassismus " noch weitere Spezialformen im Umlauf sind und wie sich diese genau äußern . Erfreulich ist in jedem Fall , daß poster raksa sich bereits in ein einfühlsames Beratungsverhältnis zu dem langjährigen Vorumsmitglied ebichu2013 begeben hat ; man fühlt sich glatt an den Leonidas-Thread erinnert . Poster raksa rät sogar angesichts der fragilen Transportlage von Umsteigeverbindungen ab , wer wäre da sonst noch drauf gekommen .

    Poster ebichu , um zur allgemeinen Erheiterung darauf zurückzukommen , möchte eigentlich nur eine preiswerte C-Connection nach Neu Delhi . Ja warum schaut er nicht einfach auf Kayak nach , da fängt die Preistabelle ja sogar direkt mit der Air India an . IST DAS NICHT SCHÖN ??

    Das langjährige Vorumsmitglied ebichu zieht es aber vor , das Vorum mit bewegenden Details aus einer diffusen Krankengeschichte zu unterhalten , die für sein eigentliches Anliegen gar keine Rolle spielen . Dafür kann er jetzt nur noch klein schreiben , auch wieder seltsam .

    Noch weiterhin schöne Feiertage

    somikat
     
  8. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Jungs jetzt reißt euch mal zusammen. Man kann doch auch einfach mal einen Thread beantworten, ohne auszuschweifen! Wie wäre es mit einfach mal bei der Sache bleiben?
    Mache ich übrigens im Job genauso, und das nicht unerfolgreich :wink: Und ich bin noch nicht mal 30.
     
  9. ck66

    ck66 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    "Re: Business-Class für Schwerkranken? DUS/CGN/FRA/BRU - DEL
    von ck66 » 07.02.2013, 11:44

    Schön, dass ich nicht ganz daneben lag. Noch schöner wäre es allerdings, wenn die Forumsleitung diesen Beitrag nicht auch wieder löschen würde.
     
  10. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate des gelöschten Beitrags enthielten oder sich auf diesen bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  11. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    in anbetracht dessen, das der ganze thread ein einziger fake ist, hat er aber ganz schön wellen geschlagen
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Man kann von FRA mit der Air India ohne umzusteigen in C , die vermutlich eine " Lehne " für die Beine hat , für 1501 Oiro nach Delhi fliegen . Ob die Air India sich durch besondere Anteilnahme für behinderte Lebewesen auszeichnet , weiß ich nicht . Das langjährige Vorumsmitglied ebichu wird uns sicherlich berichten , weil ja nun alle seine Sorgen durch diese geniale Ausarbeitung entsprechend Anforderungsprofil behoben sind .

    Empfehle abschließend noch ein Bad im Ganges . Dies ist ein Fluß , in dem quasi sämtliche Leiden geheilt werden können , jedenfalls bei Indern , indischstämmigen , ausländischen Indern , Alltagsrassisten , indischen Indern und so weiter . Aktuelle Nationalität ist egal , es fragt niemand nach Papieren . Eventuell kann Vorumsbruder ebichu ja auch den lieben Vorumsbruder Leonidas dortselbst beim Wasserskilaufen beobachten .
     
  13. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    :lol: :lol: :lol:
     
  14. Okin

    Okin Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Du hast recht, es gibt solche Krankheiten. Aber diese gehört auf jeden Fall nicht dazu. Hier geht es um jemanden der Kardial-Pulmonal absolut stabile ist. Da ist jeder Ü80 Jährige ein größeres Risiko als jemand mit einer Wundheilungsstörung. Emirates fliegt ab Düsseldorf Regelmässig Schlaganfall Patienten in der Business die sich gerade mal so aufrecht im Sitz halten können für Start und Landung. Davon sind wir hier weit entfernt.

    Auch wenn Nonstopp gewünscht, ich würde ebenfalls die Route über Dubai mit Emirates vorschlagen. Ich habe früher Auslandsrückholdienst mit Emirates begleitet, die sind da auf sehr hohen Level mit ihren Kunden, und die Umsteige Zeit in Dubai ist ja relativ kurz und würde deinem Vater vielleicht auch ganz gut tun. Beine hin oder her, die Trockene Luft auf einem 10h Flug macht ja selbst Gesunden Menschen hin und wieder Probleme.

    Viel Erfolg!
     
  15. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Welch spezielle Betreuung und Versorgung kann denn der Vater des Fragestellers, mit seinem günstigen C-Ticket, dort erwarten?
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Der Fall ist ausdiskutiert , alle kompetenten Fachleute haben sich geäußert . Zusammenfassung :


    Poster somkiat hat Air India als preiswerteste Lösung herausgearbeitet

    Poster okin hat sogar schon Unmengen an Schwerstkranken heimgeführt und empfiehlt EK als geeeignet .

    Poster raksa will auch noch was sagen , kann aber nicht mehr



    Was ist jetzt ?
     
  17. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Nicht verzagen, "Alpenmilch" fragen!
    :lol:
     

Diese Seite empfehlen