Business Class Flüge (360.000 Meilen) verkaufbar?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von andy5000, 5. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mit Sonderkulanz sicher kein Problem.
     
  2. andy5000

    andy5000 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Der einfache Satz eines Wissenden auf meine Frage mit folgenden Worten: " EINE FLUGPRÄMIE IST GENERELL NICHT ÜBERTRAGBAR" hätte ausgereicht.
    Ich frage mich ernsthaft wieso normal denkende User nicht EINFACH und PRÄZISE auf eine vernünftig gestellte Frage antworten können, nur durch solche Leute die ständig ihren unqualifizierten und unnötigen Quark in die Threads mischen blähen sich Foren stetig auf und werden dadurch undurchschaubar und unübersichtlich.
    Geht lieber in eine Chatraum oder unterhaltet Euch auf dem Sofa mit dem Nachbarn, hilft zumindest der Forengemeinde die wirkliche Infos suchen auch weiter.
    Danke jedenfalls dem User mit den nötigen hilfreichen Infos.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Antwort hast du doch selbst geschrieben. :wink:
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Wenn Dir das von anfang an klar war, warum hast Du nicht in den AGBs dvon M&M gelesen?

    Sorry, aber Du hast Dich mit Deiner selten dämmlichen Frage (Sinngemäss: "Mir ist klar, dass ich Meilen nicht verkaufen darf, aber darf ich Tickets, die auf Meilen erstellt sind verkaufen?") selber ins Aus geschossen.

    Hirn einschalten. Aber erst wenn Du wieder aufgestanden bist.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Heißt das, dass ich meinen UA-Meilen nun doch nicht über Weihnachten reich werden kann? :cry:
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Doch, aber anders, und ganz legal.

    Du nutzt die Meilen (sogar weniger als 400k) und fliegst in die USA - vor Weihnachten, am besten jetzt. Dann kaufst Du dort 500x den ipod Touch ein und bringst sie nach Deutschland zurück. Du schenkst den in FRA anzutreffende Zollbeamten jeweils einen und vertickst den Rest auf ebay.

    Tadaaa!

    Schon bist Du reich.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für diesen Top Deal!
    Ich bin dann mal weg.
     
  8. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    lieber andy5000 verzeih unseren foren-gurus, die sich hoch oben (weit, weit ueber uns) auf einer wolke befinden und scheinbar nicht mehr "normal" kommunizieren koennen oder wollen.

    gerne helfe ich dir bei der loesung deines "problems" und bitte dich dafuer um eine pm (private mail) an l0pez33 at hotmail punkt com

    gruss
    l0pez
     
  9. markusp_y

    markusp_y Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Guten Morgen,
    für ca. 4.000,- EUR hätte ich bereits einen Abnehmer.
    Wie könnte man denn in Kontakt miteinander treten?
    Danke und Gruss
    Markus
     
  10. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Den Namen eines ausgestellten Tickets zu ändern mag vielleicht bei einem Billigflieger einfach sein, bei der Staralliance ist das gar nicht erlaubt.
    Ich hatte letzthin das Problem, dass ich einen nicht richtig geschriebenen Namen angegeben habe. Das war eine grössere Übung das ohne Folgen zu ändern.

    Mit anderen Worten wird das Ticket storniert und es wird ein neues ausgestellt....eventuell neuer Preis etc etc....

    Aber ein Meilenticket auf eine andere Person auszustellen ist kein Problem. Nur beginnt das Prozedere von vorne. Es muss also wieder Meilenplätze haben...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Und das wird bei dem Ursprungsrouting sicherlich problematisch
     

Diese Seite empfehlen