Business Class LH im Airbus A330-300

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 5. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Servus,
    Plane nen Trip nach Charlotte über München dort wird der Airbus A330-300 eingesetzt.
    Da ich erst einmal Business Class bei Gulf-Air gefolgen bin, wollte ich euch mal fragen wie die Business Class bei der LH im Airbus A330-300 so ist.
    Gibt es Unterschiede beim Komfort innerhalb einer Fluggesellschaft abhängig vom Flugzeugtyp?
    Kennt von euch jemenad die Business Class bei Gulf-Air und kann mir von seinen Erfahrungen im Verleich zur Business-Class der LH berichten

    mfg Mitschi
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Hallo Mitschi,
    es gibt einen Unterschied in der Flotte, zumindest bei Gulf Air.
    Da gibt es die superalten Sitze, die noch im A340 eingebaut sind. Aber nicht mehr in allen A340ern, du kannst auch einen erwischen, in dem schon die neue Biz drin ist. Aber wer weiß das schon ;) Die neueren Sitze sind im A330 grundsätzlich eingebaut und sind denen der LH auf der Langstreckenflotte ähnlich, also nicht ganz flach, aber doch recht ordentlich zum Schlafen. Bei der LH-Langstrecke gibt es nur einen Typ des Sitzes (Also im A330, A340) außer in den älteren Modellen des A300.
     

Diese Seite empfehlen