Business-Class - welche Leistungen im Flughafen?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von CHeim, 9. April 2008.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ein Männlein steht im Walde ... singt die immer .
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das mach ich morgen früh auch, allerdings kostenlos im SEN Café.
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    schade, dass du schon wieder weg bist - sonst hätten wir das gemeinsam knabbern können .. ist aber wirklich nett hier - wobei ich nicht so schinken-fan bin.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wobei man in hkg beachten muss, dass man nicht immer stunden vor abflug einchecken kann (da noch kein schalter geöffnet hat, erst zwei std. vor abflug), wenn man z. b. mit lh weiter fliegt. hast du dafür noch keinen boardingpass, kommst du auch nicht in die lounge - mir so im letzten jahr passiert, als ich vormittags ankam und erst abends weiter wollte. da war nix mit kurz duschen und dann noch für nen stadtbummel in die city.
     
  5. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ja klar, die fliegen von T2. Aber sie haben einen extra Bereich im "Keller".
    Da du ja aus MUC kommst, kennst du ihn sicher.

    Oder meintest du mit Abflugbereich T2 "little Italy"?
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Wir sind bisher nur einmal mit Air Dolomiti nach Rom geflogen, ich kann mich noch dunkel an die kleine Bar erinnern. Schade, hätten wir gewusst, dass die so gut ist, hätten wir unsere "Drinks" dort genommen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich fand's auch ganz heimelig.
     
  8. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Am Samstag Morgen war dort ganz schön Betrieb. Aber der Espresso war wieder sehr gut und günstig. Ein kleines Stück Italien in Deutschland.
     

Diese Seite empfehlen