Business/First bei China Eastern

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Bobby, 19. Juni 2012.

  1. Bobby

    Bobby Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege demnächst von fra-pvg in Business und innerchinesisch in First.
    Was erwartet mich denn in der Business Class im A330-200 und was in der First im A320 bei MU.
    Hat jemand schon mal Erfahrung mit beiden Klassen amchen können und kann mir berichten wie das bei denen so war?
    Welche Lounges kann ich am Flughafen in FRA bei Abflug und in PVG beim Rückflug nutzen?
     
  2. rotblau

    rotblau Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich nehme mal an, das der Flug von FRA nach PVG von Air China durchgeführt wird.
    Also ich hatte schon mehrfach das Vergnügen, damit, und war eigentlich vollauf zufrieden, zumal die Business im Vergleich zu LH recht klein gehalten ist.
    Zum Sitz kann ich nur sagen, das CA zurzeit 2 verschiedene auf Langstecke hat, und der Schlechtere ist dem Aktuellen von LH ebenwürdig. der bessere ist sogar ein voll Flaches Bett und wirklich gut. Das einzige manko sind in meinen Augen die Stewardessen die meist kein oder nur sehr schlechtes Englisch verstehen

    Zum Inner Chinesischen „First Flug“ mit MU,
    Der Sitz ist Größer und breiter als die Normalen Eco sitze, und meist in einer 2-2 Konfig angeordnet, und hat ein größeren Abstand. Für einen meist 2-3 Stündigen Flug sehr angenehm, aber der Name „First“ ist schon etwas Übertrieben. Zur Info: Es gibt auf Inner-Chinesischen Flügen nämlich keine Business.

    Zu den Lounges, CA in FRA ist die Normale LH-Business Lounge. Die MU Longe in PVG kenne ich nicht.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Stimmt.
    MU hat die meisten Kurzstreckenflieger, insbesondere A320, mit 3 Klassen bestuhlt. ECO, Premium ECO und 2 Sitzreihen 2-2, die innerchinesisch als F, auf Flügen ins Ausland, zB. nach BKK, als C verkauft werden.
     
  4. Bobby

    Bobby Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Der Flug von FRA nach PVG geht mit MU, leider nicht mit CA, also kann ich die LH Lounge nicht nutzen.
    Kann man denn ddie AirFrance Lounge nutzen oder gibt es noch andere von Skyteam?
     

Diese Seite empfehlen